Offline finden, Online binden – Kundenbindung bei Unilever Food Solutions
mellowmessage stärkt mit einem Loyalitätsprogramm für den Onlinebereich die langfristige Kundenbindung für Unilever Food Solutions Großbritannien (UKIE).
mellowmessage stärkt mit einem Loyalitätsprogramm für den Onlinebereich die langfristige Kundenbindung für Unilever Food Solutions Großbritannien (UKIE).
Rashedi Consulting ? Schulung und Beratung aus einer Hand
Online Marketing ist ein unverzichtbares Element einer erfolgreichen Marketingstrategie.
Fast 100 Mitarbeiter, Wachstumsraten im zweistelligen Bereich und Kunden aus ganz Deutschland: Die Löwenstark Online-Marketing GmbH aus Braunschweig ist längst kein Internet-Startup mehr, sondern eine
Big Data ist das Thema der Stunde. In der digitalen Wirtschaft hat sich Big Data zu einem wichtigen Wertschöpfungsfaktor entwickelt, den kaum ein Unternehmen noch ausser Acht lassen kann. Doch die Erfassung und Verarbeitung von großen Datenmengen unterliegt, insbesondere im kommerziellen Umfeld, einer Reihe gesetzlicher Vorschriften. Die renommierte Kanzlei Bird&Bird hat gemeinsam mit artegic die eBook Checkliste 23 Fragen zu Big Data und Recht erstellt, die Unternehmen dabei hilf
15 Jahre Marktplatz Mittelstand: Gewinnspiel und Aktionen rund ums Jubiläum
Berlin, 28.11.2014 – Seit der Unternehmensgründung vor drei Jahren hat sich Expertana Marketing zum Experten für Online Marketing und strategische Marketingplanung entwickelt. Mit einem Team von Fachkräften ist die Berliner Agentur spezialisiert auf die Anforderungen von Start-ups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen.
In 2011 beschloss die Agenturinhaberin Tanja Riel Ihre damalige feste Stelle als Marketingleiterin eines internationalen Unternehmens im spanischen

Die F+U Rhein-Main-Neckar gGmbH vergibt in Zusammenarbeit mit ihrem Partner, der FU International Academy Tenerife, erneut 24 EU-Vollstipendien für dualen Weiterbildungsaufenthalt im Online-Marketing.
Junges Team, starkes Wachstum: Im Dezember 2011 eröffnete die Internetagentur aus Braunschweig eine Niederlassung mit drei Mitarbeitern im MMZ in Halle. Heute sind dort 13 festangestellte Spezialisten für Online-Marketing beschäftigt. Im kommenden Jahr sollen weitere Stellen geschaffen werden – die Zweigstelle wächst erneut um 60 Prozent.
Viraler Content ist im Marketing heiß begehrt, aber nur schwer umsetzbar. Denn selbst mit umfassender Zielgruppenkenntnis können Marketer nur bedingt einschätzen, ob eine scheinbar wahllos in die Community gestreute Botschaft auch geteilt wird. Im B2B stellt sich zudem die Frage, ob massenhafte Verbreitung tatsächlich Ziel einer Kampagne sein sollte.
Mit viralem Content kann bei geringem (finanziellem) Aufwand eine starke Wirkung erzielen werden, eine Erfolgs-Garantie gibt
Unternehmen und Ärzte stehen oft vor der Entscheidung eine Google AdWords Kampagne selbst zu betreuen oder an eine Online Marketing Agentur abzugeben.