Attributionsmodelle waren erst der Anfang: QUISMA optimiert Kampagnenbudgets mit dem innovativen Prognosemodell QPS

Attributionsmodelle waren erst der Anfang: QUISMA optimiert Kampagnenbudgets mit dem innovativen Prognosemodell QPS

Mehr Präzision für die Prognose von Online-Verkäufen: Die international agierende Digital-Agentur QUISMA hat ihr Technologie-Portfolio um ein neues Tool erweitert: den QUISMA-Performance-Simulator (QPS). Basierend auf den kundenindividuellen Attributionsmodellen von QUISMA spielt QPS unterschiedliche Szenarien der Budgetallokation durch, um schließlich die kundenindividuell optimale Lösung zu ermitteln. Highlight: Neben Wechselwirkungen zwischen den Werbeanzeigen werden

Künftig geimeinsam: Hotelnavigator und Toocan

Künftig geimeinsam: Hotelnavigator und Toocan

Im August haben sich die beiden Monitoringspezialisten Hotelnavigator und Toocan zusammengeschlossen. Somit wird erstmals eine allumfassende Analyse von Bewertungsplattformen, über Social Media bis hin zum Presse-Clipping für die Tourismusindustrie angeboten.

Auf zu neuen Ufern: esc interactive holt Vertriebsprofi Stephan Thewes vom Rhein an die Elbe

Auf zu neuen Ufern: esc interactive holt Vertriebsprofi Stephan Thewes vom Rhein an die Elbe

Mit der Verpflichtung von Stephan Thewes (38) als Director Sales untermauert der Spezialist für die Vermarktung von Video- und Mobile Ad Kampagnen seine Expansionsbestrebungen. Thewes, der bei seinen früheren Stationen im Rheinland zum Spezialisten für Display und Mobile Advertising avancierte, entscheidet sich mit seinem Wechsel an die Elbe bewusst für den Onlinemarketing-Standort Hamburg.