SEO-Beratung: Welcher SEO-Berater ist der Richtige?

PRofilBerater geben Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie den passenden SEO-Berater und -Unterstützer finden

PRofilBerater geben Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie den passenden SEO-Berater und -Unterstützer finden
Die Blogs von Walther’s Obstsäfte, Daimler und Otto erfreuen sich einer großen Community und einer regen Beteiligung. Sie verdeutlichen, wie Blogs als erfolgreiches Instrument der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Viele Unternehmen folgen dem Trend. Der erwartete Erfolg bleibt häufig aus.

Mehr Präzision für die Prognose von Online-Verkäufen: Die international agierende Digital-Agentur QUISMA hat ihr Technologie-Portfolio um ein neues Tool erweitert: den QUISMA-Performance-Simulator (QPS). Basierend auf den kundenindividuellen Attributionsmodellen von QUISMA spielt QPS unterschiedliche Szenarien der Budgetallokation durch, um schließlich die kundenindividuell optimale Lösung zu ermitteln. Highlight: Neben Wechselwirkungen zwischen den Werbeanzeigen werden

– Bis zu 40% Budgetanteil im Online-Marketing nicht richtig verwendet- Mangelhafte Erfolgsmessung, oberflächliche Betrachtung von Kennzahlen und ungenügende Kenntnis schuld an Fehlplanungen

Expandierende Unternehmen profitieren von der InternationalisierungE-Mail-Marketing fördert die Neukundengewinnung

Berufliche Weiterbildungsangebote für Fach- und Führungskräfte

Im August haben sich die beiden Monitoringspezialisten Hotelnavigator und Toocan zusammengeschlossen. Somit wird erstmals eine allumfassende Analyse von Bewertungsplattformen, über Social Media bis hin zum Presse-Clipping für die Tourismusindustrie angeboten.

Mit der Verpflichtung von Stephan Thewes (38) als Director Sales untermauert der Spezialist für die Vermarktung von Video- und Mobile Ad Kampagnen seine Expansionsbestrebungen. Thewes, der bei seinen früheren Stationen im Rheinland zum Spezialisten für Display und Mobile Advertising avancierte, entscheidet sich mit seinem Wechsel an die Elbe bewusst für den Onlinemarketing-Standort Hamburg.

Berufliche Weiterbildungsangebote für kommunikationsbewusste Fach- und Führungskräfte
Besuchen Sie metaapes und metapeople auf der Performance Night und auf dmexco 2013.