Vexeo Vertriebsleiter Ilker Isleyenler im Interview: „Transparent und mit Persönlichkeit“

Vexeo Vertriebsleiter Ilker Isleyenler im Interview: „Transparent und mit Persönlichkeit“

Dortmund, Juni 2013: Ilker Isleyenler ist seit Beginn des Jahres Niederlassungsleiter der Marke Vexeo in Dortmund und seit April 2013 als Gesamtleiter für alle Vertriebsniederlassungen der Online Marketing Solutions AG verantwortlich. In folgendem Interview erklärt er, mit welcher neuen Herangehensweise er nun die Vertriebstätigkeit seines Teams steuern möchte und welche neuen Leitlinien dabei befolgt werden.

Neu bei der esc mediagroup: Werbe- und Imagefilme für das Online Marketing

Neu bei der esc mediagroup: Werbe- und Imagefilme für das Online Marketing

Mit der Ausweitung des Produktportfolios in Richtung Videoproduktion begeht die esc mediagroup aus München einen mutigen Schritt. Dank einer engen Kooperation mit der Filmproduktion UE Spionjak können ab sofort alle Bewegtbild-Formate angeboten und vermarktet werden. Hintergrund: Hochwertige Video-Inhalte sind heute von entscheidender Bedeutung für Content-Marketing- und Video-Advertising-Maßnahmen. Zugleich soll das esc-Leitmotiv Storytelling auch im neuen Geschäftsfel

ClickDistrict heißt jetzt 161MEDIA

Mit frischem Erscheinungsbild und neuer Unternehmensorganisation startet 161MEDIA ab 1. Juli 2013 voll durch. – Die Erweiterung um die Customer Journey Analyse komplettiert das Portfolio der DSP-Spezialisten. – Zeitgleich drängt das neufirmierte Unternehmen auf den boomenden Markt in Lateinamerika.

performance network setzt mit „ReTargetMail“ neue Standards im E-Mail-Marketing

performance network setzt mit „ReTargetMail“ neue Standards  im E-Mail-Marketing

Ob am Computer oder auf dem Smartphone – dem Nutzer soll immer genau das angezeigt werden, was ihn interessiert. Das passende Produkt zur richtigen Zeit. Was bislang nur auf Webseiten im Display-Bereich möglich war, funktioniert jetzt auch in Newslettern. Die Münchner Performance-Marketing-Agentur performance network GmbH hat zusammen mit dem Hamburger Technologieunternehmen ADNOLOGIES „ReTargetMail“ entwickelt – eine Lösung, mit der Werbemittel in Mailings individuell angezeigt w