Bremen, 10. Oktober 2013. Seit September präsentiert sich der Beautyshop nd24.de (http://www.nd24.de/) im neuen Design. Mit dem Relaunch einher geht auch der Umzug auf die neue Domain (ehemals nail-discount-24.de). Eine verbesserte Informationsarchitektur sowie ein insgesamt aufgefrischter und cleaner Look zeichnen den Onlineshop jetzt aus. Die Performance Marketing Experten von 42DIGITAL (http://www.42digital.de/) begleiten den Relaunch und den Umzug auf die neue Domain nd24.de mit umf
Die steigende Bedeutung des Themas Video im Web haben die Veranstalter der Videomarketing Konferenz zum Anlass genommen, der erfolgreichen Konferenz im April eine 2. Veranstaltung folgen zu lassen.
Wettbewerbsfähigkeit sichern durch aktives Management der Reputation: Eine neue Studie von Deloitte und Forbes Insights belegt den steigenden Rang, den das Unternehmensimage im Risikomanagement der Global Player einnimmt.
"An Innovator"s Guide to E-Mail-Marketing – Surprising strategies that take personalization to the next level" ist gefüllt mit Hintergrundinformationen zur Wirkung der Text-in-Bild Personalisierung und anregenden Beispielen. Das eBook in englischer Sprache hat bereits auf der dmexco für Aufmerksamkeit gesorgt und ist kostenlos zu beziehen auf www.onetosmile.com.
ADZINE veranstaltet den TRACKS – Multichannel Advertising Summit am 14. November / Themen sind Cross-Channel-Tracking, Realtime-Advertising und Multiscreen / Zweiter Tag ist Präsentation von Multichannel-Tools gewidmet / Early-Bird-Tickets bis 14. Oktober
ADZINE veranstaltet den TRACKS – Multichannel Advertising Summit am 14. November / Themen sind Cross-Channel-Tracking, Realtime-Advertising und Multiscreen / Zweiter Tag ist Präsentation von Multichannel-Tools gewidmet / Early-Bird-Tickets bis 14. Oktober
ADZINE veranstaltet den TRACKS – Multichannel Advertising Summit am 14. November / Themen sind Cross-Channel-Tracking, Realtime-Advertising und Multiscreen / Zweiter Tag ist Präsentation von Multichannel-Tools gewidmet / Early-Bird-Tickets bis 14. Oktober