Berlin, November 2013 – Der Onlinemarketing-Profi Sven Deutschländer bietet unter dem Label SEO Profi Berlin Seminare für Unternehmen und Selbständige mit dem Schwerpunkt Facebook-Marketing an. Bei dem eintägigen Seminar können die Teilnehmer viel Profiwissenüber die Gestaltung einer Facebook-Fanpage und die Werbung bei Facebook gewinnen.
Endgeräteinnovationen eröffnen neue Nutzungsszenarien für das digitale Dialogmarketing. Legal Big Data verschiebt den Fokus vom Datensammeln zur rechtssicheren Datennutzung. Erfolgreiches Dialogmarketing integriert mehr und mehr IT-Prozesse. Die Liste an Trends im Digital Marketing ist lang. Der Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat die sieben wichtigsten Trends bis 2015 identifiziert und stellt diese vor.
Fachwissen in Online-Branche durch Lernen im Beruf – Ausbildungswege fehlen / Arbeitsklima wichtigster Faktor für Jobwahl / Persönliche Kontakte als Mittel Nummer eins für die Jobsuche
Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage auf dem spanischen Markt hat sich die B2 Performance S.L.U. dazu entschlossen, ein Büro in Barcelona zu eröffnen. Seit dem 01. Oktober 2013 ist der Full-Service-Anbieter unter der Leitung des CEO Manuel Riveiro Rodríguez nun auch in Barcelona vertreten.
Der Berliner Online-Vermarkter evania verpflichtet Nicole Rauch als Leiterin Display Marketing. Ab sofort wird sie die Verantwortung für den Ausbau des Display-Geschäftsübernehmen.
Das Thema Content Marketing ist derzeit in aller Munde. Die Kölner Agentur Park7 erklärt in einem gehaltvollen Whitepaper, wie Content Marketing für B2B-Unternehmen funktioniert.