Digitale Weihnachten
E-Commerce in Weihnachtsgeschäft
E-Commerce in Weihnachtsgeschäft

Zugegeben – Liebe macht blind: Homepages, Landingpages sowie Optin- und Squeeze-Szenarien in nur wenigen Stunden oder gar Minuten erstellen? Undüberhaupt: Ist OptimizePress 2.0 das Richtige für mich, zumal ich auf das "alte" 1.0 nie Lust hatte? Hand auf–s Herz…
In Verbindung mit Umsatzdaten wie dem "Customer Lifetime Value" sagen Klick- und Konversionsraten mehrüber den geschäftlichen Erfolg von digitalen Kampagnen aus

Die distributorische Leistung des Weihnachtsmanns ist unschlagbar: Er verteilt jedes Geschenk über den richtigen Kanal oder besser gesagt den richtigen Schornstein. So landet der Content seines Gabensacks direkt bei den Empfängern.
B2B-Marketing kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Da wird viel Aufwand betrieben, um Content für die Zielgruppe zu finden und aufzubereiten. Auch die Verpackung ist mit Webinaren, Whitepapern, Infografiken, Videos und Co. aufwendig gestaltet. Do
Ihre Marketing Experten aus Wuppertal, arbeiten professionell und zu fairen Preisen. Unschlagbare Preise, vergleichen Sie selbst und begeistern Sie sich. Wir bringen Sie in der SEO ganz weit nach vorne. Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen wir freuen uns auf Sie.

Düsseldorf, 10. Dezember 2013. Düsseldorfs Nahverkehrskunden kön-nen sich über ein weiteres Informationsangebot freuen: Die App der Rheinbahn. Damit möglichst viele Fahrgäste des lokalen ÖPNV-Anbieters den neuen Services nutzen, haben die Dialogmarketing-Spezialisten der Agentur Jahns and Friends zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen kreiert.
Mit der kostenlosen App erhalten die Rheinbahn-Nutzer Auskünfte über Fahrpläne und Umsteigeverbindu

Empfehlungsmarketing im B2B

Mit dem Facebook-Adventskalender bescheren Unternehmen ihren Fans eine Weihnachtszeit voller Überraschungen

Integriertes Konzept aus Content Marketing, Marketing Automation und Lead Management zur Lead Generierungüberzeugt
71 Prozent der deutschen Handelsunternehmen planen, ihre Digital-Marketing-Budgets in den nächsten zwei Jahren zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016. Die steigenden Budgets fliessen z.B. in das E-Mail Marketing, in Marketing Automation Technologien und Big Data Infrastruktur. Die zukünftigen Entwicklungen in der digitalen Handelskommunikation sind das Thema des EHI Marketing Forum 2013, am 26.-27. November in Düsseldorf.