OptimizePress 2.0 – Liebe auf den ersten Klick

OptimizePress 2.0 – Liebe auf den ersten Klick

Zugegeben – Liebe macht blind: Homepages, Landingpages sowie Optin- und Squeeze-Szenarien in nur wenigen Stunden oder gar Minuten erstellen? Undüberhaupt: Ist OptimizePress 2.0 das Richtige für mich, zumal ich auf das "alte" 1.0 nie Lust hatte? Hand auf–s Herz…

B2B-Marketing: Content Distribution à la Weihnachtsmann

B2B-Marketing: Content Distribution à la Weihnachtsmann

Die distributorische Leistung des Weihnachtsmanns ist unschlagbar: Er verteilt jedes Geschenk über den richtigen Kanal oder besser gesagt den richtigen Schornstein. So landet der Content seines Gabensacks direkt bei den Empfängern.

B2B-Marketing kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Da wird viel Aufwand betrieben, um Content für die Zielgruppe zu finden und aufzubereiten. Auch die Verpackung ist mit Webinaren, Whitepapern, Infografiken, Videos und Co. aufwendig gestaltet. Do

Jahns and Friends bringt Rheinbahn-App in Fahrt

Jahns and Friends bringt Rheinbahn-App in Fahrt

Düsseldorf, 10. Dezember 2013. Düsseldorfs Nahverkehrskunden kön-nen sich über ein weiteres Informationsangebot freuen: Die App der Rheinbahn. Damit möglichst viele Fahrgäste des lokalen ÖPNV-Anbieters den neuen Services nutzen, haben die Dialogmarketing-Spezialisten der Agentur Jahns and Friends zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen kreiert.

Mit der kostenlosen App erhalten die Rheinbahn-Nutzer Auskünfte über Fahrpläne und Umsteigeverbindu

Sieben von zehn Händlern mit steigenden Digital-Marketing-Budgets – artegic beim EHI Marketing Forum

71 Prozent der deutschen Handelsunternehmen planen, ihre Digital-Marketing-Budgets in den nächsten zwei Jahren zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016. Die steigenden Budgets fliessen z.B. in das E-Mail Marketing, in Marketing Automation Technologien und Big Data Infrastruktur. Die zukünftigen Entwicklungen in der digitalen Handelskommunikation sind das Thema des EHI Marketing Forum 2013, am 26.-27. November in Düsseldorf.