Neuer Intensiv-Workshop zur Suchmaschinenoptimierung: „Professional SEO-Manager (FFS)“

Neuer Intensiv-Workshop zur Suchmaschinenoptimierung: „Professional SEO-Manager (FFS)“

Das Internet hat ein enormes Marketing-Potenzial. Doch was nützt Unternehmen das beste Angebot, wenn potenzielle Kunden es nicht finden? Suchmaschinenoptimierung ist daher ein besonders wichtiger Aspekt des Online-Marketings. Für den Erfolg von Internetseiten und Webshops ist ein Top-Ranking bei Google & Co. entscheidend. Wie Unternehmen es schaffen, auf den vordersten Plätzen gelistet zu werden, vermittelt der neue zweitägige Intensiv-Workshop mit Zertifikat "Profes

Neu in Berlin: Social Media Manager kompakt – Ein Intensivkurs mit Zertifikat der Akademie des Deutschen Buchhandels

Neu in Berlin: Social Media Manager kompakt – Ein Intensivkurs mit Zertifikat der Akademie des Deutschen Buchhandels

Die Aktivität der Nutzer in sozialen Netzwerken und Foren wie Facebook, Xing oder Twitter nimmt stetig zu. Verlage können hiervon profitieren. Indem sie Kundenbedürfnisse herausfiltern und einbeziehen, können sie eine enge Bindung mit den Lesern aufbauen. Hierfür ist das Know-how eines Social Media Managers gefragt. Aber was genau gehört zu seinen Aufgaben? Wie können Verlags-Communities und Social-Media-Plattformen erfolgreich aufgebaut werden? Und wie lassen

Kostenloses eBook “Online-Marketing Quick Wins”

Die 2. Auflage des erfolgreichen Buches „Online-Marketing Quick Wins“ bietet der Autor Dr. Erwin Lammenett ab sofort kostenlos für einen Tweet oder Facebook-Share als eBook über seine Website http://www.typo3-macher.de/online-marketing-quick-wins.html an.

Der Boom des Online-Marketings hält weiter an. Aus anfänglich noch kleinen Werbemaßnahmen hat sich ein milliardenschweres Business entwickelt, das weiter auf dem Vormarsch ist. Auf viele Unternehmer oder andere Inter

Können Unternehmen es sich leisten, Social Media Seiten wie Facebook, Xing, Twitter & Co. zu ignorieren?

Können Unternehmen es sich leisten, Social Media Seiten wie Facebook, Xing, Twitter & Co. zu ignorieren?

Social Media Plattformen wie Facebook, Xing und Twitter sind inzwischen ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Dennoch zögern immer noch viele Unternehmen und nutzen die neuen Chancen dieser Kommunikation nicht.Ignorieren Unternehmen Plattformen wie Facebook&Co., so verschenken sie Gelegenheiten. Gelegenheiten, mit ihren aktuellen und zukünftigen Kunden dort zu sprechen, wo di