12 Tipps zu Online-Marketing aus der Praxis

Tipps und Tricks
Wie Sie Ihren Web-Auftritt einfach und effizient verbessern – in 12 Schritten einfach anwendbar für Ihre Webseite oder Onlineshop Betreiber und NICHT Techniker!

Vorweissen – Was sind die Schlagworte des Online Marketings?

1. Useability: Nutzerführung, Navigation, Auffindbarkeit und Inhalte auf der eigenen Homepage verbessern.
2. Suchmaschinenoptimierung. (SEO): in Trefferlisten weiter oben erscheinen.
3. Web-Controlling: Auswertung der Klicks auf Homepage und Newsle

Das Survival-Kit für Texter: SGV-Buchpaket mit Texter-Tools und Tasche

Das Survival-Kit für Texter: SGV-Buchpaket mit Texter-Tools und Tasche

Praktisch für Einsteiger und Fortgeschrittene

Augsburg, 14.11.2012. Das neue Survival-Kit aus dem SGV Verlag bietet viel Information für wenig Geld. Denn mit vier Büchern, fünf Texter-Tools auf laminierten A4-Tafeln und Becher ist es sowohl Grundlage als auch Erweiterung für Texter und solche, die es werden möchten. All diese Werkzeuge stecken in einer praktischen Umhängetasche aus Lkw-Plane. Die Bücher liefern fundiertes Fachwissen zu den Themen PR, Mark

TUI Deutschland und TUI.com vertrauen für ihren E-Mail-Versand auf optivo® broadmail

Berlin, 14. November 2012 – optivo baut die Zusammenarbeit mit der TUI Gruppe aus: Nach TUI Cruises, TUI Österreich und TUI Schweiz stellen jetzt auch TUI Deutschland und TUI.com ihre E-Mail-Kommunikation mit Reisekunden auf optivo® broadmail um. Zum Start der Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Reiseveranstalter hat optivo bereits den Launch des Serviceportals "meine TUI" begleitet.

Das Online-Angebot, das im August ans Netz ging, ist ein gutes Beispiel für d

Spielend zur Autofinanzierung: Agentur 19:13 adaptiert Strategiespiel „Vier Gewinnt“

Spielend zur Autofinanzierung: Agentur 19:13 adaptiert Strategiespiel „Vier Gewinnt“

Münchner entwickeln Kampagne für Finanzierungs-Service
Spiel vernetzt Zielgruppe über Social-Media-Kanäle

München, 8. November 2012.
Wie das Auto – so seine Finanzierung. Individuell. Sportlich. Schnell.
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat das MINI-Lebensgefühl in eine Kampagne für Finanzdienstleistungen transferiert. Zum 5. November 2012 startete MINI Financial Services das Online-Spiel „MINI Gewinnt“. Es zeigt: Einen MINI zu finanzieren, ist so einfach,