Wir entwerfen und verbreiten Ihre Pressemitteilung über die dpa

Online PR ist ein wachsender Markt, mit uns verbreiten Sie Ihre Newsüber die Deutsche Presse Agentur, kurz dpa.

Online PR ist ein wachsender Markt, mit uns verbreiten Sie Ihre Newsüber die Deutsche Presse Agentur, kurz dpa.

Als sich im August 2010 Verena Scherzer von Ebinger und Gregor Letofsky von projectsdone trafen, wusste keiner der beiden wie erfolgreich die gemeinsame Arbeit werden würde und das die Entscheidung für Online und Social Marketing für die Firma Ebinger zum Meilenstein wurde.

"Mit der richtigen Content-Strategie von der reinen Internet-Präsenz zur erfolgreichen Online-Identität und positiven Online-Reputation …" – unter diesem zugegeben etwas sperrigen Titel veranstaltet die Firma GROHMANN BUSINESS CONSULTING regelmäßig Tagesworkshops für Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Organisationen und Institutionen, die vor der Herausforderung stehen, ihre Online-Marketing- und Online-Vertriebsaktivitäten zu intensivie

Sämtliche Lehrgangsinhalte der Social Media Akademie sind nun auchüber das iPad und mobile Endgeräte mit dem Betriebssystem Android abrufbar.
Berlin, 28.03.2013 – Der Berliner Online-Vermarkter evania erweitert sein Angebot: Neben klassischem Display- und E-Mail-Marketing bietet das Unternehmen jetzt auch Bewegtbild-Werbung in Standard- und Sonderformaten an.Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage seiner Kunden.

– Sechs neue Portale ermöglichen branchenspezifische Marketing-Beratung- Geschäftskunden und Endverbraucher profitieren gleichermaßen

Bremen, 04. April 2013. Kiveda, das Online Start-Up im Küchenhandel, verlässt sich im Online Marketing ab sofort auf 42DIGITAL.Ziel der Zusammenarbeit ist die Gewinnung von Neukunden im Online-Küchensegment sowie eine stetige Steigerung des Marktanteils/Bekanntheitsgrads von kiveda.de durch Online Marketing Maßnahmen. Kiveda und 42DITGTAL haben sich vorgenommen, den Markt enorm aufzuwirbeln und einen Umbruch vom stationären zum Online-Küchenhandel zu bewirken.
Ki

Borken, 3. April 2013. Einen neuen Auftritt bekommt die Kooperation der Barmenia Versicherung mit vielen Betriebskrankenkassen (BKK): Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit wird jetzt durch neue und neu gestaltete Werbemedien unterstützt. Verantwortlich dafür ist die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, die bereits seit 2001 für den Wuppertaler Versicherer tätig ist.
Die Barmenia bietet den BKK-Kunden zusätzliche Absicheru

Die Online-Suchergebnisse von Unternehmen geben Auskunft über die Kompetenz der Verantwortlichen und die Chancen bei erfolgswirksamer Profilierung und intensiverer Verbreitung.

Kiel, 01.04.13 – Ein detaillierter Fragen-Antworten-Katalog rund um made-in-kiel.de steht ab sofort online zur Verfügung. Pünktlich zum Relaunch der Website – und rechtzeitig vor den Osterfeiertagen – stellen die Macher des Portals von Kielern für Kieler ihre FAQ bereit. Darin finden interessierte Unternehmen aus der Region ausführliche Antworten auf oft gestellte Fragen.