Praxistraining: Social Media Marketing als Erfolgsfaktor im Mittelstand

Neues Seminar der SinnWert Marketing GmbH vermittelt Social Media Praxis-Know-How
Neues Seminar der SinnWert Marketing GmbH vermittelt Social Media Praxis-Know-How
Borken, 29. Januar 2013. André Potdevin, Unitleiter der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, ist neuer Chairman des InterDirect Networks (IDN). Er folgt auf Michael Killeen, Chef der Agentur Dialogue Marketing aus dem irischen Dublin. Im IDN haben sich unabhängige Dialogmarketing-Agenturen aus 30 Ländern der Erde zusammengeschlossen.
"B&F ist seit fast 20 Jahren Mitglied im IDN", erläutert Potdevin, der bereits einige Jahre
Die UPA-Verlags GmbH betreibt viele praktische Internetplattformen, wie UPA-Webdesign, UPA-Online und Firmen-Vergleich. Themenportale, wie TierklinikenNet und HochzeitenNet gehören ebenfalls zu den Webseiten der Werbeagentur. Zudem bietet der UPA-Verlag umfangreiche Leistungen des Online-Marketing.
Mit 372 Partner-Hotels erreicht Quality Reservations eine neue Rekordmarke; Zehn neue Hotels in Deutschland ab Januar 2013
Borken, 23. Januar 2013. Seit Beginn des neuen Jahres ist kununu, das in Wien ansässige Bewertungsportal für Arbeitgeber, ein Teil von XING. Das Business-Netzwerk XING will damit seine Kompetenz im E-Recruiting weiter ausbauen. Um seine Mitglieder über die Vorteile dieser Integration zu informieren, bauen die Hamburger erneut auf die Dialogmarketing-Profis von B&F Brüggemann & Freunde.
Zum Einsatz kommen eine große Bandbreite digitaler Werbeformen und E-Mails
Win-Win-Situation im E-Mail Marketing: Effektiver Einsatz der Versandlösung promio.mail beim täglichen Newsletter-Versand durch die Münchener esc mediagroup führt zu Intensivierung der Zusammenarbeit mit Bonner E-Mail- Marketing Fachagentur promio.net auf Technologie-Ebene.
NETBOOSTER (FR0000079683 – ALNBT), der unabhängige Anbieter auf dem europäischen digitalen Kommunikations-Markt, kündigt die Einrichtung eines "Executive Committee" in Reaktion auf ein beschleunigtes Wachstum an.
Neues Trendbuch von Edgar Geffroy analysiert Erfolgs-Unternehmenvon A (wie Apple) bis Z (wie ZiC´nZaC)
Konsumenten kaufen, was andere Konsumenten online empfehlen, so das Fazit einer aktuellen Studie von KRC Research. Der OnlineMarketingBerater informiert, wie Unternehmen und Webshops ihre Marketing- und Online Reputation-Strategie an die neuen Realitäten im Netz anpassen können.
Die Hamburger Agentur mindsmash bietet ein neues Konzept um Unternehmen in die digitale Welt zu führen und verspricht, die online Umsätze nachhaltig zu steigern.