Schnuppern in der Mittagspause – High Noon Webinarreihe der ebam!

60 Minuten geballtes Wissen – kostenlose Teilnahme!

60 Minuten geballtes Wissen – kostenlose Teilnahme!

Berlin, 27.05.2013 – Ab sofort leitet Sophia Brinkmann für den Berliner Online-Vermarkter evania den Bereich Performance-Marketing. Die gebürtige Thüringerin verantwortet in dieser Position die Betreuung und Neugewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen.
Einfachere Verwaltung und Optimierung von Werbekampagnen und bestmögliche Nutzung der neuesten Facebook Werbe-Innovationen

Prämierung des Imagefilms mit dem Silber-Award des World Media Festivals.

Das SRZ Berlin bietet mit seiner Division"Marketing-Services XM"ein breites Angebot an crossmedialen Werbe-Dienstleistungen für Produktkampagnen, Eventkampagnen und Online-Befragungen an.

Rocket Fuel hat als erste Programmatic Buying Plattform das ePrivacy Gütesiegel für die vorbildliche Einhaltung des digitalen Datenschutzes auf Basis des deutschen und des EU-Datenschutzrechtes erhalten.
– Unternehmen müssen Netzwerke als Dialogplattformen verstehen
– B&F Brüggemann & Freunde stellt aktuelle Studie vor

Durch die steigende Nachfrage an Produkten und Internetangeboten über mobile Endgeräte – mit dem M-Commerce ein neues Feld. Erfahren Sie hier, welche Anforderungen die verschiedenen Kundengruppen an Betreiber von Webseiten und Online Shops im M-Commerce stellen.

Mit der Verpflichtung von Kamran Butt setzt esc interactive Hamburg ein weiteres Expansionssignal. Der 21-jährige Digital Native gilt in der der Onlinebranche als hoffnungsvolles Talent und verantwortet die Bereiche Sales, Media Buying und Campaign Management des Online Vermarkters.

Tonspion.de kehrt zurück, DepecheMode.de und RapUpdate.de ergänzen ab sofort das Musikrepertoire.