d3con: „Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert“

Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising
Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising
Alfa Laval Mid Europe, einer der weltweit führenden Anbieter von industriellen Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen, betraut die PR- und Werbeagentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) mit crossmedialer Mediaplanung und -schaltung, Public Relations und Suchmaschinenmarketing
Erstmalig: CeBIT-Coupons for free bei Business Coupon und ab sofort profitieren speziell auch kleine Unternehmen von den attraktiven CeBIT-VIP-Angeboten bei Business Coupon
Der WerbekonzepterSolve Media selbst ist der Urheber und Promoter einer repräsentativen Studie, für die über 1.000 Online-Nutzer befragt wurden.
Rocket Fuel ist von Platz 22 auf Platz 4 der Forbes Magazin Liste der vielversprechendsten Firmen Amerikas 2013 gewählt worden. Diese Auszeichnung beweist, dass Technologie heutzutage eine zentrale Rolle dabei spielt, Werbetreibenden zu ermöglichen, aus Ihren Daten wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, um den Zielgruppen die richtigen Anzeigen zur richtigen Zeit einzublenden. Diese Forbes-Liste enthält 100 branchenübergreifende Privatunternehmen. Die Auswahl erfolgt in erster L
Tutorialreihe erklärt Erfolgsfaktoren für Webinare und Online-Schulungen und Kurzeinführung in Webinar-Systeme
Robert Thöne unterstützt seit Januar 2013 als Senior Affiliate Manager das Schweizer Team der Online-Marketing-Agentur metapeople GmbH.
Jay Stevens von Rubicon Project spricht auf d3con, Online Marketing Rockstars und Adtrader Conference / Mobile-RTB ist Thema auf dem MWC in Barcelona
eBusiness-Lotse unterstützt oberfränkische Unternehmen
Borken, 6. Februar 2013. Neue Führung für die Unit 1 der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Frank Natelberg (35), bislang als Account Manager schon für wichtige Kunden des Teams verantwortlich, hat zum 1. Februar 2013 die Verantwortung für die Unit übernommen. Bislang hatte Geschäftsführer Andreas Romanowski selbst die Berater- und Kreativteams gesteuert.
"Wir haben uns bewusst für eine interne Lösung entsch