„Triumph des Individuums“

Neues Trendbuch von Edgar Geffroy analysiert Erfolgs-Unternehmenvon A (wie Apple) bis Z (wie ZiC´nZaC)
Neues Trendbuch von Edgar Geffroy analysiert Erfolgs-Unternehmenvon A (wie Apple) bis Z (wie ZiC´nZaC)
Konsumenten kaufen, was andere Konsumenten online empfehlen, so das Fazit einer aktuellen Studie von KRC Research. Der OnlineMarketingBerater informiert, wie Unternehmen und Webshops ihre Marketing- und Online Reputation-Strategie an die neuen Realitäten im Netz anpassen können.
Die Hamburger Agentur mindsmash bietet ein neues Konzept um Unternehmen in die digitale Welt zu führen und verspricht, die online Umsätze nachhaltig zu steigern.
Neue Stelle für die Bereiche Finanzen und Controlling / Starkes Wachstum hält an
Borken, 8. Januar 2013. Die Kooperation zwischen dem Hamburger Business-Netzwerk XING und der manager-lounge, dem Businessclub des manager-magazins, setzt auf kommunikative Unterstützung von B&F Brüggemann & Freunde. Digitale Werbemittel wie Banner und Newsletter stehen ebenso auf dem Programm wie die Bewerbungsseite.
Seit Ende November läuft die Kooperation von XING und manager-lounge, dem exklusiven Netzwerk für deutschsprachige Führungskräfte. XING-Mitg
Hamburg, 8. Januar 2013 – Am 22. Februar 2013 kommen die führenden Macher der Internetszene zu den "Online Marketing Rockstars", in die Große Freiheit 36. Der Seminar-Event ist eine Veranstaltung der Hamburg Media School und bringt im dritten Jahr Experten der Online-Marketing-Branche am Medienstandort Hamburg zusammen. Sie referieren in Kurzvorträgen und Paneldiskussionen zu aktuellen Entwicklungen und Trends im digitalen Marketing. Die Keynote hält Dr. Jeffrey R
Werbeflächen auf Transaktionsseitenüberwiegend ungenutzt / Intelligente Impuls-Werbung kann Kundenbindung stärken anstatt zu stören
Welche Rolle spielt die PR heute in der Welt des Internets?
Teil 2: Tue Gutes und rede darüber: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Analyse der Mobilfunknetzwahl vonüber 17.000 Verbraucherpräferenzen
Berlin, 15.12.2012 – Der Online-Vermarkter evania baut sein Vermarktungsteam weiter aus: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenterübernehmen als Senior Sales Manager die Verantwortung für den Ausbau des Agenturgeschäfts. Das Berliner Unternehmen stellt damit die Weichen für seine erfolgreiche Geschäftsentwicklung.