Einträge in soziale Netzwerke sind harmlos, zumindest was deren Inhaltgehalt anbelangt. Nun versuchen große Dienstleister diesen Datenpool mit samt seinen Beziehungsgeflechten für Online-Anbieter aufzubereiten. Es funktioniert. Die Frage ist nun, ob Verbraucher wissen, was da alles passiert.
Am 18. und 19. September 2013 geht das Branchenevent dmexco in die fünfte Runde. In Halle 6.1 Gang A Nr. 10 ist auch die metapeople GmbH gemeinsam mit der metaapes GmbH mit einem Messestand als Aussteller vertreten.
Borken, 23. Juli 2013. Der Anlagenbauer Löseke & Marx GmbH aus Paderborn hat den B-to-B-Kommunikationsetat für seine Sun Towers an B&F Brüggemann & Freunde vergeben. Sun Towers sind mobile Solar-Kraftwerke, die in kleineren und mittleren Unternehmen den eigenen Strombedarf in weiten Teilen decken können. Die Borkener Dialogmarketingspezialisten kümmern sich sowohl um die Konzeption der Unternehmens-Website wie auch um Mailings und Salesfolder, die durch die j
Im Online-Marketing ändern sich die Trends und Strömungen so schnell wie das Wetter. Was heute der Hype ist, wird morgen wieder beerdigt. Es gibt aber einige Trends, die längerfristig ein stetiges Wachstum an Beliebheit und Effektivität im Online-Marketing zeigen.
Es ist gefährlich, jedem neuen Trend gleich folgen zu wollen. Das zeigen regelmäßig Studien, die bei den Konsumenten von Online-Marketing-Maßnahmen deren Wirkungsgrad abfragen. Wurden vor noch
– für Fachkräfte und Freiberufler aller Branchen, für Unternehmen- Qualifiziertes Internet-Marketing: mit Einstiegskurs sowie Lehrgang zur weiteren Professionalisierung inklusive Google Analytics und Google AdWords.
Heutzutage tritt die Qualität von Inhalten und Webseiten immer mehr in den Vordergrund. Und genau darin soll nach Aussage der aim-de der Unterschied in der Dienstleistung liegen.
Viele Unternehmen spielen mit dem Gedanken, eine eigene Webseite zu betreiben, um schließlich mehr Kunden zu gewinnen. Bei den horrenden Preisen, die manche Agenturen für eine simple Webseite vorschlagen, traut man sich allerdings schon gar nicht mehr, nach"mehr"zu fragen. Das wird jetzt anders.