kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL

kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL

Bremen, 04. April 2013. Kiveda, das Online Start-Up im Küchenhandel, verlässt sich im Online Marketing ab sofort auf 42DIGITAL.Ziel der Zusammenarbeit ist die Gewinnung von Neukunden im Online-Küchensegment sowie eine stetige Steigerung des Marktanteils/Bekanntheitsgrads von kiveda.de durch Online Marketing Maßnahmen. Kiveda und 42DITGTAL haben sich vorgenommen, den Markt enorm aufzuwirbeln und einen Umbruch vom stationären zum Online-Küchenhandel zu bewirken.

Ki

B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Kooperationsmedien der Barmenia neu

B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Kooperationsmedien der Barmenia neu

Borken, 3. April 2013. Einen neuen Auftritt bekommt die Kooperation der Barmenia Versicherung mit vielen Betriebskrankenkassen (BKK): Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit wird jetzt durch neue und neu gestaltete Werbemedien unterstützt. Verantwortlich dafür ist die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, die bereits seit 2001 für den Wuppertaler Versicherer tätig ist.

Die Barmenia bietet den BKK-Kunden zusätzliche Absicheru

Wissenswertes über made-in-kiel im Überblick: FAQ zum Relaunch des Kieler Online-Portals

Wissenswertes über made-in-kiel im Überblick: FAQ zum Relaunch des Kieler Online-Portals

Kiel, 01.04.13 – Ein detaillierter Fragen-Antworten-Katalog rund um made-in-kiel.de steht ab sofort online zur Verfügung. Pünktlich zum Relaunch der Website – und rechtzeitig vor den Osterfeiertagen – stellen die Macher des Portals von Kielern für Kieler ihre FAQ bereit. Darin finden interessierte Unternehmen aus der Region ausführliche Antworten auf oft gestellte Fragen.

Start der Weiterbildung zum Online Marketing Manager (IHK)

Start der Weiterbildung zum Online Marketing Manager (IHK)

Im Zuge der wachsenden Online-Branche steigt auch das Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten. Die IHK Mittleres Ruhrgebiet startet in Zusammenarbeit mit der Business Academy Ruhr im Mai 2013 den Weiterbildungslehrgang "Online Marketing Manager". Bei dem 60-stündigen berufsbegleitenden Lehrgang wird auch der Geschäftsführer von Xiega, Benjamin Wichert, als Dozent referieren.

Die Weiterbildung ist besonders für Fach- und Führungskräfte geeignet, die in