Fünf To-dos für Online-Shops

eprofessional schildert Neuerungen im E-Commerce und deren Auswirkungen auf den Onlinehandel
eprofessional schildert Neuerungen im E-Commerce und deren Auswirkungen auf den Onlinehandel
Agenturen nutzen schwerpunktmäßig das intelliAd Bid-Management / Multichannel-Tracking wird zum Wettbewerbsfaktor
Wie lange braucht man umüber 400.000 Inhalte für ein Suchbegriff ins Internet zu stellen? Die Antwort liefert der vom 11.10 bis 25.10.2012 andauernde Megaabstauberseo Contest.
Borken. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat für das Hamburger Business-Netzwerk XING ein neues Konzept für die Registrierungsseite umgesetzt. Ziel war die individuelle Ansprache von Interessenten mit zielgruppengerechten Unterseiten, um Besuchern den Nutzwert von XING besser vermitteln zu können.
Die Nutzer von XING sind in ihrer beruflichen Position und ihren Zielen bei der Nutzung des Business-Netzwerks so vielfältig wie die Wirt
Die XOVI GmbH, Entwickler der gleichnamigen Online Marketing Suite, nimmt den Kampf gegen lästige Routinen auf und bietet ab sofort mit automatischem Reporting und eigenem Alert-System die passende Antwort auf lästige Zeitfresser.
Hamburger PR-Agentur ad publica unterstützt zum zweiten Mal mit Public-Relations-Know-howHamburg/Schwerin, 23. Oktober 2012. Mit der e:xpert 2.0 findet am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Internet, Online-Marketing und Social Media statt. Renommierte Fachleute, zum Beispiel von Google, der Universität Münster und AllFacebook, stellen Trends und Bewährtes auf den Prüfstand und lassen sich in qualifizierten Workshops
Hamburg, 23. Oktober 2012 – Die UMP Utesch Media Processing GmbH veranstaltet am 14. November 2012, um 10 Uhr, einen Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg im historischen Speicherboden, Hafencity. Marketingverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen sind herzlich eingeladen, sich einenÜberblicküber aktuelle Entwicklungen in den Bereichen"Social Media"und"Web-to-Print"bzw."Web-to-Publish"zu verschaffen.
NetBooster wurde nach einem umfassenden weltweiten Agentur-Pitch-Prozess ausgewählt um die Emirates Suchmaschinen-Marketing-Strategie in allen internationalen Märkten zu entwickeln und zu verwalten.
Online Marketing Solutions AG: nimmt teil an MegaAbstauberSEO-Contest und sammelt wertvolle Erkenntnisse
Eschborn, im Oktober 2012: Die SEO-Experten der Online Marketing Solutions AG halten sich immer auf dem Laufenden und entwickeln neue Maßnahmen und Herangehensweisen an die Optimierung von Webseiten und Onlineshops. Agenturübergreifende SEO-Contest bieten sich an, um diese unter erschwerten Bedingungen auszuprobieren.
Auszeichnung für die intelligente Marketingplattform chocoBRAIN.com