Gewinnspiele im Internet als Kundenmagnet

Gewinnspiele im Internet als Kundenmagnet

Gewinnspiele im World Wide Web gehören zu einer guten Marketing-Strategie: Unternehmen gelingt es, Informationenüber die Zielgruppe zu erhalten, ohne die Datenschutzrichtlinien zu verletzen. Ganz nebenbei erhöhen Gewinnspiele die Bekanntheit von Unternehmen, Organisationen und Vereinen im Web.

UMP Utesch Media Processing GmbH lädt ein zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg

Hamburg, 25. September 2012 – Die UMP Utesch Media Processing GmbH lädt für den 14. November 2012, um 10 Uhr, zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg in den historischen Speicherboden, Hafencity, ein. Marketingverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen sind herzlich eingeladen, sich einen Überblick über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen "Social Media" und "Web-to-Print" bzw. "Web-to-Publish" zu verschaffen.

Das Programm bein

European Business Connect bezieht neue Räume in Erfurt

Das Branchenbuch und Branchenverzeichnis European Business Connect bezieht ab dem 15. Oktober 2012 neue Betriebsräume in Erfurt und profitiert damit von den besseren Rahmenbedingungen in der Landeshauptstadt Thüringens. Die gut ausgebaute Infrastruktur und die kurzen Wege zu leistungsstarken Internet-Rechenzentren sind ein Vorteil. "Erfurt bietet hervorragende Möglichkeiten, von denen wir künftig profitieren werden", begründet Geschäftsführer Michael

Unternehmen 2.0 Video-Tutorial:“Was soll ich nur schreiben …“- Teil 1

Unternehmen 2.0 Video-Tutorial:“Was soll ich nur schreiben …“- Teil 1

"Content is King": getreu diesem Motto hat Google mit seinen letzten beiden Updates Panda und Pinguin qualitativ hochwertigen Content zur Hauptvoraussetzung für eine vordere Suchmaschinenplatzierung erkoren. Ziel insbesondere des Pinguin-Updates ist es, das hat Google selbst so formuliert, "to reduce web spam and to promote high quality content!"

In einem Video-Tutorial zeigt der Unternehmen 2.0-Blog, wie sich Betreiber von Webseiten, Online-Shops, Weblogs oder Online-