Email-Expo: Content statt Masse!

Email-Expo: Content statt Masse!

Content statt Masse. Diesen Anspruch formulieren gleich mehrere der Top-Speaker auf der Email-Expo am 24. und 25. April 2012 in Frankfurt am Main. Denn mit keinem anderen Kanal können Kunden so persönlich, zielgerichtet und umfassend erreicht werden als über die E-Mail.

Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming kooperiert mit Schweizer The House Agency

Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming kooperiert mit Schweizer The House Agency

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.

Booming steigt in den Schweizer Markt ein

Booming steigt in den Schweizer Markt ein

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.

Fossil erobert mit zanox europäische Modemetropolen

– Exklusives Partnerprogramm im Segment Retail & Fashion
– Internationalität des Netzwerks gepaart mit lokalem Vor-Ort-Service überzeugt
– Start in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich

zanox, Europas führendes Netzwerk für Performance Advertising, gewinnt das international renommierte Fashion-Unternehmen Fossil exklusiv als Neukunden und verstärkt damit seine Kompetenz im Retail- und Shoppingbereich. Ab sofort bietet zanox seinen Publishern in Deuts

Vibrant Media ernennt ehemalige Top-Managerin des Weather Channel Sheila Buckley zum CRO

Vibrant Media ernennt ehemalige Top-Managerin des Weather Channel Sheila Buckley zum CRO

New York / Hamburg, 9. März 2012 – Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, hat Sheila Buckley zum Chief Revenue Officer ernannt. Die ehemalige Top-Managerin von The Weather Channel wird in dieser neu definierten, globalen Position den Vertrieb von Vibrant (www.vibrantmedia.de) weltweit steuern und ausbauen. Sie berichtet direkt an den CEO Cella Irvine.

Sheila Buckley bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als leitende Managerin im Vertrieb von On