Oster-Game-Spaßfür DeutschlandCard Teilnehmer von der coma AG
Die Münchner Online-Agentur coma AG hat pünktlich zum Osterfest für ihren Kunden DeutschlandCard das unterhaltsame Online-Game"Fang das Ei"mit vielen Preisen umgesetzt.
Die Münchner Online-Agentur coma AG hat pünktlich zum Osterfest für ihren Kunden DeutschlandCard das unterhaltsame Online-Game"Fang das Ei"mit vielen Preisen umgesetzt.
Realtime Company und iMAR Entertainment vereinbaren Partnerschaft für den Vertrieb exklusiver Erlebnis-Promotions in Deutschland,Österreich und der Schweiz.
– AdClear präsentiert auf der Internet World innovative Kennzahlen und ein neues Verfahren zur Bewertung von Werbeleistung
– Markt erhält kanalübergreifende Messbarkeit
– Individuelle Attributionsmodelle für Budgetoptimierung
AdClear, Plattform für ganzheitliches Kampagnencontrolling, präsentiert auf der diesjährigen Internet World eine bahnbrechende Methode, die den Erfolg von Online-Werbung kanalübergreifend messbar macht. Dank der "Clear ADtributi
E-Mail-Marketing ist und bleibt im Online-Marketing-Mix eines der effektivsten und effizientesten Marketing-Tools. Zum Ende des ersten Quartals ein kurzerÜberblicküber Themen, die 2012 relevant sind.
Barry Schwartz hält Keynote zu wichtigen Google-Updates in Europa / Fachvorträge zu Voice-Search, Video-Optimierung für Google, Lokale Suche mit Google+ im Wandel
Hamburg, Regensburg 22.03.2012: Der Mediendienstleister UMP Utesch Media Processing GmbH und die Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design Regensburg und Wien als betreuende Agentur führten erfolgreich das Medienproduktionssystem CODIN® bei dem Unternehmen Smiths Medical Deutschland ein. Das System wird europaweit eingesetzt.
kajomi baut das Performance-Marketing-Geschäft weiter aus
Themenrelevante Backlinks bekommen
München, den 16.03.2012 – Die Münchner Online Marketing Agentur Catbird Seat baut ihre Expertise im Bereich Social Media Consulting weiter aus: Isabelle Henkel, bisher verantwortlich für die Pressearbeit der Agentur, verstärkt die Social Media-Unit ab sofort als Social Media Manager. Ihr neuer Verantwortungsbereich umfasst die konzeptionelle und operative Betreuung und Umsetzung von Social Media Kampagnen für verschiedene Kunden.
„Ich freue mich sehr, dass wir Isabelle
Das Lesen im neuen Standardwerk für Online-Marketing ist jetzt noch praktischer.