Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.
– Exklusives Partnerprogramm im Segment Retail & Fashion
– Internationalität des Netzwerks gepaart mit lokalem Vor-Ort-Service überzeugt
– Start in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich
zanox, Europas führendes Netzwerk für Performance Advertising, gewinnt das international renommierte Fashion-Unternehmen Fossil exklusiv als Neukunden und verstärkt damit seine Kompetenz im Retail- und Shoppingbereich. Ab sofort bietet zanox seinen Publishern in Deuts
Schweizer Unternehmen yourposition.ch, storyworld.ch und geschenkparadies.ch nutzen intelliAd Bid-Management und Multichannel-Tracking / intelliAd spricht auf der Swiss Online Marketing
New York / Hamburg, 9. März 2012 – Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, hat Sheila Buckley zum Chief Revenue Officer ernannt. Die ehemalige Top-Managerin von The Weather Channel wird in dieser neu definierten, globalen Position den Vertrieb von Vibrant (www.vibrantmedia.de) weltweit steuern und ausbauen. Sie berichtet direkt an den CEO Cella Irvine.
Sheila Buckley bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als leitende Managerin im Vertrieb von On
Michael Kohlfürst, international tätiger Online Marketing Spezialist und Gesellschafter von www.promomasters.at, erklärt am Donnerstag, den 29. März 2012 beim E-Day in St. Johann im Pongau, wie Unternehmen Location Based Services für gratis Online Werbung nutzen.