synergie-effekt.net ist neue Social-Media-Agentur von HTC Deutschland
Die Berliner Agentur synergie-effekt.net unterstützt HTC Deutschland ab sofort in ihrer Social-Media-Kommunikation.
Die Berliner Agentur synergie-effekt.net unterstützt HTC Deutschland ab sofort in ihrer Social-Media-Kommunikation.
Der Internet-Boom geht weiter. Online-Marketing Jobs für alle.
Weiterbildungs-Spezialist legt eReader ins Osterkörbchen
Die Wir-Lieben-…-Firmengeschichte zum 10-jährigen Jubiläum
Die Karlsruher Online Marketing Agentur Paseo Marketing GmbH blickt auf ein vielversprechendes und erfolgreiches erstes Quartal des Jahres 2012 zurück.
Spezialisiert auf die Schwerpunkte Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung ( http://www.paseo-marketing.de/suchmaschinenoptimierung.html ), Social Media Marketing ( http://www.paseo-marketing.de/social-media-marketing.html ) und Monitoring Social Media konnten nicht nur neue Kunden gewonnen werden, auch drei neue Mitarbeiter z
Die erste Google AdWords Konferenz D-A-CH findet am 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn in Wien statt.
Am 2. Mai hält Alexander Beck, Autor des deutschsprachigen Standardwerks "Google-AdWords" einen Starter Workshop für SEM-Einsteiger.
Die Konferenz richtet sich an Marketer, Entscheider, Search und Online-Marketing Experten in Unternehmen und Agenturen sowie an alle SEM-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Vielfä
PubliGroupe schliesst den CEO-Suchprozess ab und bestimmt Arndt Groth (47) zum neuen CEO. Arndt Groth ist ein ausgewiesener Fachmann im Bereich Online-Vermarktung, mitverantwortlich für den europäischen Ausbau von Adconion zu einem der grössten unabhängigen, global agierenden Vermarktungsnetzwerke. Er wird Nachfolger von Hans-Peter Rohner und löst ihn per 1. September 2012 ab. Hans-Peter Rohner wird PubliGroupe weiterhin als Verwaltungsratspräsident zur Verfügu
Die Münchner Online-Agentur coma AG hat pünktlich zum Osterfest für ihren Kunden DeutschlandCard das unterhaltsame Online-Game"Fang das Ei"mit vielen Preisen umgesetzt.
Realtime Company und iMAR Entertainment vereinbaren Partnerschaft für den Vertrieb exklusiver Erlebnis-Promotions in Deutschland,Österreich und der Schweiz.
– AdClear präsentiert auf der Internet World innovative Kennzahlen und ein neues Verfahren zur Bewertung von Werbeleistung
– Markt erhält kanalübergreifende Messbarkeit
– Individuelle Attributionsmodelle für Budgetoptimierung
AdClear, Plattform für ganzheitliches Kampagnencontrolling, präsentiert auf der diesjährigen Internet World eine bahnbrechende Methode, die den Erfolg von Online-Werbung kanalübergreifend messbar macht. Dank der "Clear ADtributi