Neues Veranstaltungsformat in Dortmund: Westfalen-Kongress informiertüber Sicherheit und Recht in der IT
Neues Veranstaltungsformat in Dortmund: Westfalen-Kongress informiertüber Sicherheit und Recht in der IT
Neues Veranstaltungsformat in Dortmund: Westfalen-Kongress informiertüber Sicherheit und Recht in der IT
Hamburg, 26. April 2012: Die UMP Utesch Media Processing GmbH lädt für den 14. Juni 2012 um 10 Uhr zum 2. Publishing-Workshop in die Eventbox 1 der Allianz Arena, München ein. Marketingverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen sind herzlich eingeladen, sich einen Überblick über Vorteile und aktuelle Entwicklungen in den Bereichen "Web-to-Print" und "Web-to-Publish" zu verschaffen.
Das Programm beinhaltet Vorträge des Mediendienstleisters u
1. Google AdWords Konferenz D-A-CH: Vorträge von Googleaus Dublin, Hamburg und Wien
Director of Client Services DACH baut Support-Team auf
7. Info-Veranstaltung der vioma GmbH für Hoteliers am 3. Juli in Offenburg
synergie-effekt.net kooperiert ab sofort mit McAdvo.com – dem freien Anwaltsportal. In ihrer Seminarreihe, die im Mai in Berlin in die erste Runde geht, möchten die Kooperationspartner Anwälten und Kanzleien praxisnah demonstrieren, wie sie das Social Web nutzen können, um ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus zu erhöhen.
Die Klingel Versandhandels-Gruppe kommt an Bord; Altinvestor BDMI zieht mit; Ziel ist der Ausbau strategischer Partnerschaften
Die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 24. und 25. April auf der Email-Expo in Frankfurt mit Beispielen für den optimalen Einsatz von Email Marketing am Start. Präsentiert werden unter Anderem Konzepte zur Lead-Generierung durch Whitepaper und zum optimierten Versenden digitaler Kundenmagazine. Kostenlos zum Mitnehmen gibt es außerdem, das erste Mal in gedruckter Form, das „E-Mail Marketing von A-Z“. Ein Besuch am Stand C 13 lohnt sich!
Ebusiness ist weiterhin einer der wichtigsten Wachstumsmotoren der deutschen Wirtschaft.
– Die Agentur erwirtschaftete 25 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr- Agentur prognostiziert vernetztes Online-Shoppen für KonsumentenBremen, 11. April 2012 – Die hmmh multimediahaus AG, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, blickt 2011 auf das umsatzstärkste Geschäftsjahr seit Firmengründung zurück. Die Agentur erwirtschaftete 25 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr und erreichte einen Gesamtumsatz von 21,6 Millionen Euro. Die urspr&uum