Mit Location Based Services punkten

Am 24.4.2012 fand im Hotel Castellani in Salzburg das Location Based Services-Seminar mit Internetpionier Michael Kohlfürst von der Firma www.PromoMasters.at statt.
Am 24.4.2012 fand im Hotel Castellani in Salzburg das Location Based Services-Seminar mit Internetpionier Michael Kohlfürst von der Firma www.PromoMasters.at statt.
Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.
Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.
Vertriebstipps für B2B Unternehmen – kostenfrei vom Online-Leadgenerierungs-Spezialisten WebProspector.
Das Münchner Institut für IT-Recht der IITR GmbH berichtet derzeit auf seiner Facebook Fanseite (http://www.facebook.com/datenschutzkodex) über wichtige Datenschutzsaspekte für Onlineshops. Als Fanspecial können sich Betreiber von Onlineshops den kostenfreien Datenschutzcodex inklusive Signet für ihren Shop bestellen.
Für Onlineshop-Betreiber sind Kenntnisse über Datenschutz aufgrund der Nutzung großer Mengen an Kundendaten besonders wichtig. IITR
Online Marketing verdrängt immer mehr die klassischen Werbemaßnahmen in Printmedien, Radio und TV. Das verleitet viele Firmen, um ja nicht den Zug der Zeit zu verpassen, zu schnellen, aber leider auch sehr kurzsichtigen und wenig zielorientierten Aktionen.
Bevor eine Online Marketing-Kampagne gestartet wird, sollten daher mindestens drei Aufgaben sorgfältig erledigt werden.
Dortmund, 27. April 2012. Die Bedeutung von Sicherheit und Datenschutz in der Informationstechnologie (IT) hat mit der steigenden Komplexität von Geschäftsprozessen in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Einerseits müssen Netzwerke und Daten vor Angriffen von außen geschützt werden, andererseits sind Datenschutz und rechtliche Grundlagen häufig nicht ausreichend bekannt. Diesen Themen widmet sich der erste Westfalen-Kongress am 30. Oktober 2012.
Die Tagung z
Neues Veranstaltungsformat in Dortmund: Westfalen-Kongress informiertüber Sicherheit und Recht in der IT
Hamburg, 26. April 2012: Die UMP Utesch Media Processing GmbH lädt für den 14. Juni 2012 um 10 Uhr zum 2. Publishing-Workshop in die Eventbox 1 der Allianz Arena, München ein. Marketingverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen sind herzlich eingeladen, sich einen Überblick über Vorteile und aktuelle Entwicklungen in den Bereichen "Web-to-Print" und "Web-to-Publish" zu verschaffen.
Das Programm beinhaltet Vorträge des Mediendienstleisters u
1. Google AdWords Konferenz D-A-CH: Vorträge von Googleaus Dublin, Hamburg und Wien