Das Internet als Werbeplattform ist bei lokalen und regionalen Anbietern angekommen. Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) setzen Google AdWords-Anzeigen ein, um in Suchmaschinen für sich zu werben. Angeboten werden die SEM-Kampagnen auch oft von Me-dienhäusern. Die technische Umsetzung und Betreuung von Google AdWords Kampagnen für Kunden von BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT und DIE WELT übernimmt künftig die Münchner Spezialagentur
hmmh gibt Einblicke in Google TV und TV CommerceBremen, 14. Juni 2012 – Am 12. Juni 2012 fand in der Bavaria Filmstadt in München der 9. hmmh E-Commerce Spot statt. Unter dem Motto:"Das Making-of: Digital Commerce hinter den Kulissen"referierten unter anderem Experten von Dätwyler, Home Shopping Europe, hybrisüber die Insights des digitalen Handels. Der Blick hinter die Kulissen reichte von Multichannel Tracking und Teleshoppingüber erfolgreiches B2B-Online Marketin
Berlin, 12. Juni 2012 – Die Kundenliste von optivo ist um ein wahres "Schmuckstück" reicher: Denn ab sofort setzt Juwelier CHRIST beim Newsletterversand auf die professionelle E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail. Deutschlands Nummer eins unter den Juwelieren informiert seine Kunden und Interessenten alle zwei Wochen sowie bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Valentinstag oder Muttertag) per Newsletter über Neuheiten, Trends und Aktionen. Die Zusammenarbeit m
Die Social Media Akademie bietet ab sofort den neuen Lehrgang Online Marketing Manager SMA an. Getreu dem Motto"Lernen von den Besten"erwarten die Teilnehmer hochkarätige Experten wie Thomas Hutter, Amir Kassaei, Nico Lumma, Friedrich von Zitzewitz und viele weitere Top-Dozenten mit praxisnahen Vorlesungen,"social learn methode®"sowie SMA-Abschluss-Zertifikat.
Basiswebseite, Vernetzte On- und Offline Kommunikation, Kurzgeschichten – eine nachhaltige step-by-step Lösung für die Bewerbung der CD"FORMS OF BECOMING"von"PASSIVE ATTACK".