Schenken lohnt sich

Schenken lohnt sich

Ein Incentive sollte immer dem ursrpünglichen Wortsinn entsprechend [Incentiv kommt von dem lateinischen Wort „incendo" und bedeutet „Begeisterung anfachen", „erleuchten", „erhöhen"] einen Anreiz schaffen oder eine echte Belohnung für den Beschenkten sein.Als B2B-Incentiv am Besten mit einem mittelbaren oder direkten Bezug zum Inhalt der Geschäftsbeziehung sowie zum Produkt- oder Leistungsangebot des Schenkenden.

Eine [Makler]Homepage kann diese Verbindu

Paseo Marketing GmbH rezertifiziert durch Google

Paseo Marketing GmbH rezertifiziert durch Google

Für eine Online-Marketing- und Internetagentur geht es immer wieder darum, die Tools die zur Verfügung stehen optimal zu nutzen und die eigene Kompetenz diesbezüglich stetig zu erweitern, denn die digitale Welt entwickelt sich in rasantem Tempo.
Aus Kundensicht ist es nicht so einfach zu bewerten, ob ein Dienstleister tatsächlich über die notwendigen Kenntnisse verfügt oder nicht, da bietet das offizielle Google-Zertifikat eine gute Möglichkeit der Verifizierun

LocalPerformance gewinnt Regional- und Abozeitungen von Axel Springer als Partner bei Google AdWords-Kampagnen

LocalPerformance  gewinnt Regional- und Abozeitungen von Axel Springer als Partner bei Google AdWords-Kampagnen

Das Internet als Werbeplattform ist bei lokalen und regionalen Anbietern angekommen. Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) setzen Google AdWords-Anzeigen ein, um in Suchmaschinen für sich zu werben. Angeboten werden die SEM-Kampagnen auch oft von Me-dienhäusern. Die technische Umsetzung und Betreuung von Google AdWords Kampagnen für Kunden von BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT und DIE WELT übernimmt künftig die Münchner Spezialagentur

LocalPerformance GmbH gewinnt Regional- und Abozeitungen von Axel Springer als Partner bei Google AdWords-Kampagnen

LocalPerformance GmbH gewinnt Regional- und Abozeitungen von Axel Springer als Partner bei Google AdWords-Kampagnen

Das Internet als Werbeplattform ist bei lokalen und regionalen Anbietern angekommen. Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) setzen Google AdWords-Anzeigen ein, um in Suchmaschinen für sich zu werben. Angeboten werden die SEM-Kampagnen auch oft von Me-dienhäusern. Die technische Umsetzung und Betreuung von Google AdWords Kampagnen für Kunden von BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT und DIE WELT übernimmt künftig die Münchner Spezialagentur

9. hmmh E-Commerce Spot mit Dätwyler, Home Shopping Europe und hybris

hmmh gibt Einblicke in Google TV und TV CommerceBremen, 14. Juni 2012 – Am 12. Juni 2012 fand in der Bavaria Filmstadt in München der 9. hmmh E-Commerce Spot statt. Unter dem Motto:"Das Making-of: Digital Commerce hinter den Kulissen"referierten unter anderem Experten von Dätwyler, Home Shopping Europe, hybrisüber die Insights des digitalen Handels. Der Blick hinter die Kulissen reichte von Multichannel Tracking und Teleshoppingüber erfolgreiches B2B-Online Marketin