Die Medienagentur Pflumm aus Schwabach berät kleine und mittelständische Unternehmen zu den Themen Online-PR, Videoproduktion und deren Vermarktung. Langjährige Erfahrungen in der Medienbranche und ein effizientes Netzwerk aus PR-Experten, Journalisten, Kamerateam und Fotografen realisieren den Online-Erfolg für die Kunden.
Ein Incentive sollte immer dem ursrpünglichen Wortsinn entsprechend [Incentiv kommt von dem lateinischen Wort „incendo" und bedeutet „Begeisterung anfachen", „erleuchten", „erhöhen"] einen Anreiz schaffen oder eine echte Belohnung für den Beschenkten sein.Als B2B-Incentiv am Besten mit einem mittelbaren oder direkten Bezug zum Inhalt der Geschäftsbeziehung sowie zum Produkt- oder Leistungsangebot des Schenkenden.
Für eine Online-Marketing- und Internetagentur geht es immer wieder darum, die Tools die zur Verfügung stehen optimal zu nutzen und die eigene Kompetenz diesbezüglich stetig zu erweitern, denn die digitale Welt entwickelt sich in rasantem Tempo.
Aus Kundensicht ist es nicht so einfach zu bewerten, ob ein Dienstleister tatsächlich über die notwendigen Kenntnisse verfügt oder nicht, da bietet das offizielle Google-Zertifikat eine gute Möglichkeit der Verifizierun
Das Internet als Werbeplattform ist bei lokalen und regionalen Anbietern angekommen. Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) setzen Google AdWords-Anzeigen ein, um in Suchmaschinen für sich zu werben. Angeboten werden die SEM-Kampagnen auch oft von Me-dienhäusern. Die technische Umsetzung und Betreuung von Google AdWords Kampagnen für Kunden von BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT und DIE WELT übernimmt künftig die Münchner Spezialagentur