Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen

Customer-Lifetime-Value als Richtwert / Auswahl von Adresseignern ist entscheidend
Customer-Lifetime-Value als Richtwert / Auswahl von Adresseignern ist entscheidend
Berlin, 12. Juni 2012 – Die Kundenliste von optivo ist um ein wahres "Schmuckstück" reicher: Denn ab sofort setzt Juwelier CHRIST beim Newsletterversand auf die professionelle E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail. Deutschlands Nummer eins unter den Juwelieren informiert seine Kunden und Interessenten alle zwei Wochen sowie bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Valentinstag oder Muttertag) per Newsletter über Neuheiten, Trends und Aktionen. Die Zusammenarbeit m
Die Social Media Akademie bietet ab sofort den neuen Lehrgang Online Marketing Manager SMA an. Getreu dem Motto"Lernen von den Besten"erwarten die Teilnehmer hochkarätige Experten wie Thomas Hutter, Amir Kassaei, Nico Lumma, Friedrich von Zitzewitz und viele weitere Top-Dozenten mit praxisnahen Vorlesungen,"social learn methode®"sowie SMA-Abschluss-Zertifikat.
Basiswebseite, Vernetzte On- und Offline Kommunikation, Kurzgeschichten – eine nachhaltige step-by-step Lösung für die Bewerbung der CD"FORMS OF BECOMING"von"PASSIVE ATTACK".
CEO David Pikart sprichtüber Real-Time-Bidding
Transaktions-Mails und Newsletterüber kajomi MAIL verschicken
Potenzielle Kunden auf Ihr Internetangebot verweisen und nachhaltig die Popularität Ihres Unternehmens und Angebotsvielfalt erhöhen: mit Online Marketing realisieren Sie hierfür die Voraussetzungen. Dies ist schon fast ein MUSS, denn das Internet stellt die wichtigste Plattform dar, um Produkte und Dienstleitungen an den Mann zu bringen. Dies ergibt sich daraus, dass immer mehr Kunden das Internet für eine gezielte Suche auswählen.
Derobyte aus Dessau-Roßlau hat s
Mehr Traffic = mehr Umsatz? OVAN hilft Onlineshops von Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing zu profitieren
Neue Möglichkeiten im Online Marketing mit Location Based Services
• Allround-Plattform für Indie Autoren und Selbstverleger veröffentlicht breiten Erfahrungsschatz und fundierte Kenntnisse zur Gewinnung neuer Leser und treuer Fans jetzt als E-Book
• Buchmarketing-Know-how und praktische Lösungen, verpackt in 40 Tipps
• Kostenfreiheit, Praktikabilität und Effektivität stehen im Vordergrund