Das Deutsche Institut für Marketing vergleicht Online-PR-Portale – Kostenloser Download: Die 100 besten Presseportale

Das Deutsche Institut für Marketing analysierte und verglich 100 Online-PR-Portale anhand von sieben Kriterien. Die Ergebnisse stehen ab sofort als Download im DIM-Marketingblog zur Verfügung. Marketingexperten können die Tabelle nach ihren Kriterien sortieren und einsehen, welche der Portale sich mit den zwei bekanntesten Verteilerdiensten, PR-Gateway und PR Maximus, bespielen lassen.

Das Deutsche Institut für Marketing vergleicht Online-PR-Portale – Kostenloser Download: Die 100 besten Presseportale

Das Deutsche Institut für Marketing analysierte und verglich 100 Online-PR-Portale anhand von sieben Kriterien. Die Ergebnisse stehen ab sofort als Download im DIM-Marketingblog zur Verfügung. Marketingexperten können die Tabelle nach ihren Kriterien sortieren und einsehen, welche der Portale sich mit den zwei bekanntesten Verteilerdiensten, PR-Gateway und PR Maximus, bespielen lassen.

Content Marketing als Alternative zu SEO

Content Marketing als Alternative zu SEO

Seit dem Pinguin-Update von Google ist die Aufregung in der SEO-Branche groß. Viele gängige Mechanismen der Seitenoptimierung sind seit dem Update nicht mehr wirksam – oder gar negativ. Das Produkt von Suchmaschinen sind relevante Suchergebnisse, die durch diverse Untriebe in der Optimierung – wie unzählig gekaufte Backlinks – Ergebnisse verfälscht haben. Mit dem Pinguin-Update von Google wurde mit einem Schlag alles anders und eine gesamte Branche mußsich umorientiere

Junge und dynamische Online.Marketing-Agentur stellt sich vor

Wer sich und seine Ideen im Internet wirkungsvoll präsentieren möchte, benötigt den Service einer professionellen Online-Marketing-Agentur. Die Mitarbeiter setzen ihre umfassenden Erfahrungen mit dem World Wide Web dafür ein ihren Kunden ein maßgeschneidertes Marketingkonzept zu erstellen.