Mehr Anbieter: Studie“E-Mail-Marketing-Software“

– Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand- Marktübersicht zum wichtigsten Online-Marketing-Tool E-Mail- Drei weitere professionelle Versandtools vorgestellt

– Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand- Marktübersicht zum wichtigsten Online-Marketing-Tool E-Mail- Drei weitere professionelle Versandtools vorgestellt

Praktisch für Einsteiger und Fortgeschrittene
Augsburg, 14.11.2012. Das neue Survival-Kit aus dem SGV Verlag bietet viel Information für wenig Geld. Denn mit vier Büchern, fünf Texter-Tools auf laminierten A4-Tafeln und Becher ist es sowohl Grundlage als auch Erweiterung für Texter und solche, die es werden möchten. All diese Werkzeuge stecken in einer praktischen Umhängetasche aus Lkw-Plane. Die Bücher liefern fundiertes Fachwissen zu den Themen PR, Mark
Berlin, 14. November 2012 – optivo baut die Zusammenarbeit mit der TUI Gruppe aus: Nach TUI Cruises, TUI Österreich und TUI Schweiz stellen jetzt auch TUI Deutschland und TUI.com ihre E-Mail-Kommunikation mit Reisekunden auf optivo® broadmail um. Zum Start der Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Reiseveranstalter hat optivo bereits den Launch des Serviceportals "meine TUI" begleitet.
Das Online-Angebot, das im August ans Netz ging, ist ein gutes Beispiel für d

Münchner entwickeln Kampagne für Finanzierungs-Service
Spiel vernetzt Zielgruppe über Social-Media-Kanäle
München, 8. November 2012.
Wie das Auto – so seine Finanzierung. Individuell. Sportlich. Schnell.
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat das MINI-Lebensgefühl in eine Kampagne für Finanzdienstleistungen transferiert. Zum 5. November 2012 startete MINI Financial Services das Online-Spiel „MINI Gewinnt“. Es zeigt: Einen MINI zu finanzieren, ist so einfach,
Mit einer guten E-Mail-Marketing-Strategie versuchen Unternehmen zur Weihnachtszeit die Kunden in Ihre Warenhäuser zu locken. Neueste Studien zeigen, dass bis zu 40 Prozent mehr Umsatz locken.

Erfahrener Web-Content-Profi verstärkt das esc-Team in München
Die Online-Marketing Agentur SiteRanger GmbH übernimmt das Online-Marketing des Spezialisten für Büro- und Betriebseinrichtungen UDOBÄR GmbH und Co. KG.

Erweitertes Leistungsspektrum und modernes Corporate Design
Soziale Netzwerke sind ohne Frage zu einem unverzichtbaren Instrument der Unternehmenskommunikation geworden. Ob Customer Relationship Management, Social Monitoring oder Marketing-Aktivitäten:

Bremen, 31. Oktober 2012 – Die 42DIGITAL GmbH, Agentur für Performancemarketing aus Bremen, hat den Online-Marketing-Etat der ClipVilla GmbH gewonnen. ClipVilla ist ein webbasierter Service für Unternehmen zur Erstellung von Werbevideos mit eigenen Bildern, Videos und Texten. 42DIGITAL betreut ab sofort die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, wobei die Experten ClipVilla schon in der Entwicklungsphase mit einem Onsite-SEO-Konzept unterstützten. Nun ist es