dmexco 2012: affilinet feiert sein 15. Firmenjubiläum und zeigt dieTrends und Chancen im Performance Business auf

affilinet wird 15 Jahre alt und ist damit einer der erfahrensten Performance Marketing Anbieter Europas.
Seit 1997 vermittelt affilinet nachhaltige und gewinnbringende Partnerschaften zwischen Publishern, Advertisern und Agenturen. Durch die hohe Reichweite des Netzwerks, herausragende Servicequalität und wegweisende Lösungen zur Umsatzsteigerung hat affilinet das Vertrauen der Kunden gewonnen und Jahr für Jahr ausgebaut.

optivo bietet Dienstleistung für Börse Frankfurt an: Effektive E-Mail-Kommunikation im B2C- und B2B-Kanal

Berlin, 4. September 2012 – optivo betreibt seine professionelle E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail jetzt auch bei der Deutschen Börse. Das Programm wird für die E-Mail-Kommunikation mit Privatanlegern über das Portal boerse-frankfurt.de genutzt. Die Börse legt dabei Wert auf eine möglichst hohe Individualisierung der Newsletter-Inhalte. So können die Abonnenten selbst entscheiden, über welche Themen sie informiert werden und in welcher Frequenz si

eviom präsentiert sich auf der dmexco in Köln

eviom präsentiert sich auf der dmexco in Köln

München, 03. September 2012 – Am 12. und 13. September findet in Köln die dmexco, eine Fachmesse für digitales Marketing&Werbung, statt. Zum ersten Mal ist die eviom GmbH dort mit einem eigenen Messestand vertreten. Besuchen Sie die Online Marketing Profis in Halle 8 am Stand A060.

Etatgewinn: NUK setzt auf hmmh

Etatgewinn: NUK setzt auf hmmh

Bremen, 3. September 2012 – Die traditionsreiche Babycare-Marke NUK hat hmmh mit der Weiterentwicklung ihrer Online-Welt beauftragt. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication übernehmen für NUK neben dem Relaunch des Internetportals für Hebammen (www.hebiana.de) auch die Weiterentwicklung und den Betrieb des NUK Online-Shops sowie die Aktivitäten im Online- und E-Mail-Marketing. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, die weltweit Produkte aus den Bereichen B