Professionelles Monitoring kann nicht durch kostenfreie Dienste ersetzt werden

Professionelles Monitoring kann nicht durch kostenfreie Dienste ersetzt werden

In der Theorie ist es allen Entscheidern klar: Social Media ohne Monitoring geht nicht. Dennoch tun es viele nicht – oder nicht richtig. Paseo Marketing, ansässig in Karlsruhe und Berlin, ist ein auf Online Marketing spezialisierter Anbieter, in dessen Portfolio seit Jahren sowohl Suchmaschinenoptimierung ( http://www.paseo-marketing.de/suchmaschinenoptimierung.html ) und -marketing als auch Social Media Management gehört. Ein stark wachsender Bereich des Unternehmens innerhalb des Soc

Vom Suchmaschinenmarketing Check bis zum Online-Konzept: Incrim bietet die rundum Lösung

Vom Suchmaschinenmarketing Check  bis zum Online-Konzept: Incrim bietet die  rundum Lösung

Die Full-Service Internetagentur incrim bietet Online Marketing und Social Media Lösungen, welche Unternehmen jeder größe bestmöglich im Internet präsentieren. Das erfahrene und flexible Team konnte in der Vergangenheit bereits einige Projekte erfolgreich umsetzen und
bietet von langfristigen Content-Konzepten bis hin zur nachhaltigen Projekt-Betreuung umfangreiche Angebote.

Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming etabliert innovatives Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiter

Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming etabliert innovatives Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiter

Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.

Booming etabliert Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiter

Booming etabliert Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiter

Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.

Datenschutz für Onlineshops auf Facebook

Datenschutz für Onlineshops auf Facebook

Das Münchner Institut für IT-Recht der IITR GmbH berichtet derzeit auf seiner Facebook Fanseite (http://www.facebook.com/datenschutzkodex) über wichtige Datenschutzsaspekte für Onlineshops. Als Fanspecial können sich Betreiber von Onlineshops den kostenfreien Datenschutzcodex inklusive Signet für ihren Shop bestellen.

Für Onlineshop-Betreiber sind Kenntnisse über Datenschutz aufgrund der Nutzung großer Mengen an Kundendaten besonders wichtig. IITR

Kunden gewinnen mit der richtigen Online Marketing-Strategie

Kunden gewinnen mit der richtigen Online Marketing-Strategie

Online Marketing verdrängt immer mehr die klassischen Werbemaßnahmen in Printmedien, Radio und TV. Das verleitet viele Firmen, um ja nicht den Zug der Zeit zu verpassen, zu schnellen, aber leider auch sehr kurzsichtigen und wenig zielorientierten Aktionen.

Bevor eine Online Marketing-Kampagne gestartet wird, sollten daher mindestens drei Aufgaben sorgfältig erledigt werden.

Westfalen-Kongress informiertüber Sicherheit und Recht in der IT

Westfalen-Kongress informiertüber Sicherheit und Recht in der IT

Dortmund, 27. April 2012. Die Bedeutung von Sicherheit und Datenschutz in der Informationstechnologie (IT) hat mit der steigenden Komplexität von Geschäftsprozessen in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Einerseits müssen Netzwerke und Daten vor Angriffen von außen geschützt werden, andererseits sind Datenschutz und rechtliche Grundlagen häufig nicht ausreichend bekannt. Diesen Themen widmet sich der erste Westfalen-Kongress am 30. Oktober 2012.

Die Tagung z