Was steckt eigentlich hinter HR-PR

Der demographische Wandel ist da. Handeln dringend erlaubt.
Der demographische Wandel ist da. Handeln dringend erlaubt.
Berlin, 2012 – Die INVENEX Academy läutet ihre zweite Seminar-Runde ein
Nach dem ersten erfolgreichen Durchlauf Anfang 2012 wird es Zeit für eine neue Seminar-Runde der INVENEX Academy, erstmalig auch in den modernen PC-Schulungsräumen Oranienburger Straße in Berlin Mitte. Ab sofort ist eine Anmeldung über unsere Webseite für die neuen Seminare in Berlin möglich. Unsere offenen Schulungen decken die vielfältigen IT-Bereiche Webentwicklung, Webdesign und M
synergie-effekt.net kooperiert ab sofort mit McAdvo.com – dem freien Anwaltsportal. In ihrer Seminarreihe, die im Mai in Berlin in die erste Runde geht, möchten die Kooperationspartner Anwälten und Kanzleien praxisnah demonstrieren, wie sie das Social Web nutzen können, um ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus zu erhöhen.
Teamgeist mit Herz statt Hochglanz-Agentur: die webathleten aus Osnabrück setzen als frische Internetagentur auf Mehrwert in der Markenkommunikation.
Industrieunternehmen und Markthändler der Branche können ihre Sichtbarkeit im World Wide Web durch das Veröffentlichen von Pressemitteilungen und Videos auf industrial-newsroom.com verbessern.
MIt optimierten Pressemeldungen mehr Erfolg bei Suchmaschinen und co.
Bremen. Scheidtweiler PR hat für Existenzgründer und junge Unternehmen ein Kommunikations-Starterpaket entwickelt, das die Unternehmen im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zielgerichtet unterstützt.
In Anbetracht der wachsenden Teilbereiche stellt sich den Marketingverantwortlichen zunehmend die Frage, wie man ein modernes Online-Marketing erfolgreich betreibt. Dreh- und Angelpunkt der aktuellen Diskussion ist der Aspekt, ob es effizient ist, verschiedene Teildisziplinen zu vereinen oder diese dem klassischen Verständnis nach strikt zu trennen.Mehr unter:
http://www.goldmedia.com/blog/2011/10/soziale-netzwerke-seo-eine-gelungene-kombination-goldmedia-artikel-von-daniel-lucassen/
Bremen. In einer aktuellen Umfrage verdeutlichen die Bremer Unternehmen und Institutionen ihr Festhalten am Einsatz von Facebook-Fanpages und Social-Plugins. Derzeit sei die Rechtslage noch offen. Jedoch erwarten die Teilnehmer an der Umfrage ein Einlenken von Facebook. Daneben wird eine freiwillige Selbstkontrolle der Betreiber für wahrscheinlich gehalten. Nicht erwartet wird eine Abnahme der Nutzung von Facebook.
Ehemaliger Pressesprecher und Kommunikationschef von Immonet und FinanceScout24 beendet DPRG Ehrenamt, um sich auf die verstärkten Kundenanfragen nach EYECANSEE Know-how und Lösungen für Online-PR, SEO, Suchmaschinenmarketing, Digital Relations und Social Media zu konzentrieren.