PR-Agentur PR4YOU startet mit Grillson in die Grillsaison 2011

Die PR-Agentur PR4YOU betreut Grillson, die Hannoveraner Grillexperten, im Bereich der Presse-, Medien- undÖffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR.
Die PR-Agentur PR4YOU betreut Grillson, die Hannoveraner Grillexperten, im Bereich der Presse-, Medien- undÖffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR.
Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR – so lautet die Zielsetzung von www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agenturen.
Die kostenfreie Veröffentlichung von Pressemeldungen auf openbroadcast.de – und damit gleichzeitig auf Facebook und Twitter – stellt den Basisdienst der Plattform dar. Doch da Reichweite in der Online PR alles ist, bietet Openbroa
Professionelle Präsentationen auch für kleine Budgets!
Das Social-Media-Buch von Claudia Hilker wurde jetzt zweifach ausgezeichnet
Eschborn – Dezember 2010. In diesem Monat launcht die PR SEO GmbH ihren öffentlichen Newsroom auf www.prseo-newsroom.de. Geschäftspartner, Kunden, aber auch freie PR- und Marketingfachleute aus verschiedenen Branchen finden hier ab sofort eine zentrale Informationsbasis für die Themen Online-PR, Online Reputation Management und SEO. Aktuelle News aus dem Unternehmen runden das dynamische Informationskonzept der PR SEO GmbH ab.
PR SEO GmbH: Finanzdienstleister brauchen professionellen Social-Media-Auftritt
Eschborn – November 2010. Die Social Media sind für die digitale Imagepflege längst unverzichtbar – das gilt nach Erfahrung der PR SEO GmbH auch und gerade für Finanzdienstleister. Neue Studien belegen: Unternehmen, die nicht aktiv auf Facebook und in Blogs präsent sind, können auf dem Markt der Finanzprodukte schnell ins Hintertreffen geraten. Die PR SEO GmbH informiert über aktuelle Z
Wie verschafft man sich als Unternehmen ein Image im Internet? Diese Frage stellt sich vielen Firmen. Gerade heute, in Zeiten, wo sich ein Großteil der Kommunikation in die sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Xing verlagert, muss man als Unternehmen wissen, wo man seine Zielgruppen findet.
Wangen im Allgäu; Das Internet wandelt sich fortlaufend und ist kaum zu überblicken. Umso wichtiger ist es für Unternehmen sich darin einen optimale Position zu sichern. Richtig platzierte Pressemeldungen und PR-Texte können dazu ein brauchbares Werkzeug sein. Sie müssen sich allerdings vor dem Hintergrund der unüberschaubaren Informationsmenge behaupten. Die Werbe- & Kommunikationsagentur kaos aus Wangen widmet sich auf Deutschlandbote.de diesem Thema.
Walter Visuelle PR und avenit informieren über ihre Lösung, die mehr Übersicht über den Firmen-Content bringt
Mit iComms schlägt Hill & Knowlton, eine der weltweit größten Kommunikationsagenturen, erstmals die Brücke zwischen klassischer Kommunikation und innovativen Onlinewegen. Der lösungsorientierte Beratungs-und Kreativansatz ist die Verbindung von On- und Offline-Expertise, die inhaltlich branchenspezifisch adaptiert werden kann.