1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.

HotelPartner stellt auf IGEHO Messe Weltneuheit vor

HotelPartner stellt auf IGEHO Messe Weltneuheit vor

Auf der internationalen Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie vom 23. bis 27. November 2013 in Basel präsentiert HotelPartner Yield Management das weltweit erste dynamische Duale-Preis-System (DPS). Somit können Hotels ihre Raten in Zukunft noch effektiver der jeweiligen Marktsituation anpassen.

Mit Kredit-Finanzmanagement Paket Finanzen im Griff haben

Perfektes Finanzmanagement hat einen Namen

Wer finanziell in die Sackgasse geraten ist, der ist über jede Unterstützung glücklich. Wenn dann noch eine professionelle Beratung dabei hilft, die Schulden in den Griff zu bekommen, ist das für den Schuldner eine wirkliche Erleichterung. Vielen Laien fehlt es an dem richtigen Überblick, der eine fachgerechte Bearbeitung der Kredite wirklich unterstützt. Es stellt sich die Frage, welche Kredite kommen infrage und wo sind

b-tix GmbH entwickelt innovative Tarifrechner-App für den Multikanal-Versicherungsvertrieb

b-tix GmbH entwickelt innovative Tarifrechner-App für den Multikanal-Versicherungsvertrieb

Mobile Endgeräte gewinnen im Versicherungsvertrieb stark an Bedeutung. Gleichzeitig bleiben

stationäre PCs und Notebooks im Einsatz. Die Versicherer stehen vor neuen Herausforderungen,

da Sie im Neugeschäft alle Zugangskanäle bedienen müssen. Hierfür hat die

b-tix GmbH einen Tarifrechner mit neuartigem Bedienkonzept entwickelt. Er ist einfach zu

handhaben und passt sich selbstständig dem Benutzer an. Die App lässt sich auf mobilen

Endgeräten

Die vergessene Offlinewelt – das nächste große Ding

Die vergessene Offlinewelt – das nächste große Ding

Die Mehrheit unseres verfügbaren Einkommens wird immer noch in der „realen“ Offlinewelt ausgegeben und ich bin mir sicher dies wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Auf der anderen Seite findet die meiste Bewegung im Marketing, neue Trends und Lösungen zu schaffen, in der neuen Onlinewelt statt.