Techpilot erweitert sein Angebot im Bereich Baugruppen und Maschinen

Die Fertigungs-Plattform bietet Einkäufern zusätzliche Auswahlmöglichkeiten und erleichtert das Einholen von Angeboten
Die Fertigungs-Plattform bietet Einkäufern zusätzliche Auswahlmöglichkeiten und erleichtert das Einholen von Angeboten
Touristik-Portal promotet innovative Lösungen / Virtuelle Währung vereinfacht weltweite Bezahlvorgänge
Im Interview: Karl-Heinz Land, Aufsichtsratmitglied der prudsys AG sprichtüber die Bedeutung von Personalisierung und Echtzeittechnologien.
Acht Gründerinnen von Internet-Startups zeichnen einheitliches Bild | Fachbuch von Springer Gabler analysiert Verhaltensweisen und Entwicklungsmöglichkeiten von Frauen im Internet
?Wie Sie flexibel Ihre Fremdsprachenkenntnisse erweitern?
Online-Domains können bei ICANN-Registrar Secura vorbestellt werden
"Endlich ist diese Hängepartie beendet",
kommentierte Ronald Kraus, Vorsitzender der Fachgewerkschaft Mess-
und Eichwesen (BTE), die Verabschiedung des neuen Mess- und
Eichgesetzes im Deutschen Bundestag.
Das Gesetz regelt die messtechnische Prüfung von Messgeräten im
geschäftlichen Verkehr wie Zapfsäulen, Waagen oder
Elektrizitätszähler. Zukünftig ist bei allen Messgeräten der
Hersteller beim erstmaligen Inverkehrbringen komplett
Searchmetrics behauptet sich an der Spitze der Search- und Social-Analytics-Experten / Positive Bilanz für 2012
München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen
Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben. Damit wird in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt das Digital Business deutlich komplexer. Die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft sind offensichtlich: Das Schlagwort digital reicht zurÜberzeugung des Kunden nicht mehr aus! Die Potenziale sowie der konkrete Nutzen für Marketing, Media und Kommunikation müssen anschaulich und für das Tagesgesch&aum