Ein Grund mehr, sich für die SupremaCard zu entscheiden – Schnelle Neukunden erhalten mit der Prepaid MasterCard einen attraktiven Schnellauflader-Bonus

Ein Grund mehr, sich für die SupremaCard zu entscheiden – Schnelle Neukunden erhalten mit der Prepaid MasterCard einen attraktiven Schnellauflader-Bonus

Freising, April 2012

Schnell sein wird belohnt! Jeder Kunde, der sich für eine SupremaCard registriert und diese innerhalb einer Woche auflädt, bekommt einen attraktiven Schnellauflader-Bonus gutgeschrieben. Die Prepaid MasterCard mit Kontofunktion, die von der petaFuel GmbH und der Schwäbische Bank AG herausgegeben wird, punktet so von Anfang an mit einer exklusiven Leistung.

Bei der Registrierung Schnellauflader-Bonus sichern – so funktioniert es

Neukunden der SupremaCard ge

job-FAIRmittler.at – Die neue Online-Jobbörse fürÖsterreich

job-FAIRmittler.at – Die neue Online-Jobbörse fürÖsterreich

Seit 24.März ist ein neuer Player amösterreichischen Online-Stellenmarkt aktiv."job-FAIRmittler.at – Die Online-Jobbörse"überzeugt durch einübersichtliches Portaldesign und einfache Menüführung. Mit seinem schlanken Konzept, bietet die neue Jobbörse ein funktionelles Werkzeug bei der Jobsuche – ganz ohne Werbeeinschaltungen, Pop-Up Fenster und Animationen auf der Portalseite. Die Nutzung der Plattform ist für Jobsuchende dabei völlig ko

Exklusiver Test von „Der Handel“: Online-Shoppen via Smartphone strapaziert Verbraucher-Nerven

Wie schnell und zuverlässig können
Online-Shops via iPhone aufgerufen werden? Dieser Frage ist Compuware
im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Der Handel (Deutscher Fachverlag,
Frankfurt) nachgegangen: Einen Monat lang hat der Softwarehersteller
elf ausgewählte Onlineshops stündlich insgesamt sechs Mal über drei
verschiedene Mobilfunknetze mit dem iPhone von Apple aufgerufen.

Ein zentrales Ergebnis: Die Geduld von Verbrauchern wird extrem
strapaziert, denn durchsch

Erfolgreiches SEM in Russland – jetzt mit Deutschlands großem Yandex-Partner

Erfolgreiches SEM in Russland – jetzt mit Deutschlands großem Yandex-Partner

Wer bei Google wirbt, wirbt an über 200 Millionen Kunden vorbei. Denn Yandex hat im gesamten russischsprachigen Raum als meistgenutzte Suchmaschine nach wie vor das absolute Monopol im Bereich SEM. Während der „Goliath“ Google zu nicht einmal 30% genutzt wird, laufen die meisten SEM-Umsätze über den „David“ Yandex – den klaren Marktführer mit über 60% Anteil.