Starke Nachfrage aus dem In- und Ausland +++ 2 ausgebuchte Hallen +++ schon jetzt 20 Prozent Flächenwachstum aufüber 50.000 QM +++ Roger Baur von NetProfit neuer dmexco Repräsentant in der Schweiz +++ Anmeldemöglichkeit für Aussteller endet am 30. April 2012 (Anmeldungen unter http://www.dmexco.de/Downloads/downloads/dmexco_Anmeldung_d-2012.pdf) +++
Schnell sein wird belohnt! Jeder Kunde, der sich für eine SupremaCard registriert und diese innerhalb einer Woche auflädt, bekommt einen attraktiven Schnellauflader-Bonus gutgeschrieben. Die Prepaid MasterCard mit Kontofunktion, die von der petaFuel GmbH und der Schwäbische Bank AG herausgegeben wird, punktet so von Anfang an mit einer exklusiven Leistung.
Bei der Registrierung Schnellauflader-Bonus sichern – so funktioniert es
Seit 24.März ist ein neuer Player amösterreichischen Online-Stellenmarkt aktiv."job-FAIRmittler.at – Die Online-Jobbörse"überzeugt durch einübersichtliches Portaldesign und einfache Menüführung. Mit seinem schlanken Konzept, bietet die neue Jobbörse ein funktionelles Werkzeug bei der Jobsuche – ganz ohne Werbeeinschaltungen, Pop-Up Fenster und Animationen auf der Portalseite. Die Nutzung der Plattform ist für Jobsuchende dabei völlig ko
Wie schnell und zuverlässig können
Online-Shops via iPhone aufgerufen werden? Dieser Frage ist Compuware
im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Der Handel (Deutscher Fachverlag,
Frankfurt) nachgegangen: Einen Monat lang hat der Softwarehersteller
elf ausgewählte Onlineshops stündlich insgesamt sechs Mal über drei
verschiedene Mobilfunknetze mit dem iPhone von Apple aufgerufen.
Ein zentrales Ergebnis: Die Geduld von Verbrauchern wird extrem
strapaziert, denn durchsch
200 Millionen Unique Mobile User weltweit, mehr als eine Milliarde mobiler Ad-Requests in Deutschland / Albert Pescheck Geschäftsführer der Niederlassung für die DACH-Region
Wer bei Google wirbt, wirbt an über 200 Millionen Kunden vorbei. Denn Yandex hat im gesamten russischsprachigen Raum als meistgenutzte Suchmaschine nach wie vor das absolute Monopol im Bereich SEM. Während der „Goliath“ Google zu nicht einmal 30% genutzt wird, laufen die meisten SEM-Umsätze über den „David“ Yandex – den klaren Marktführer mit über 60% Anteil.