Hoteliers können ab sofort die steigenden Vertriebskosten nachhaltig senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Onlinebuchungen vor.
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco in Großbritannien, BeNeLux undÖsterreich Experten-Support von EUDEC (Eric Urdahl), ClickWiseMedia (Ronald Wassenaar) und Werbeplanung.at (Bernd Platzer).
Der Händlerbund, der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet, hat mit Reinsch Speditions- und Kontraktlogistik GmbH einen neuen Kooperationspartner gewonnen.
Mit einem neuartigen Konzept bietet spotclicks.de seinen Kunden Werbung auf eine Art und Weise, die von den Betrachtern auch wirklich wahrgenommen werden soll.
Mit einem neuartigen Konzept bietet spotclicks.de seinen Kunden Werbung auf eine Art und Weise, die von den Betrachtern auch wirklich wahrgenommen werden soll.
Sie können sich ja sicher alle noch erinnern an die traumhafte, farbenfrohe WM 2010 in Südafrika mit ihrem großen Star, der Vuvuzela! Mittlerweile bekannt auf dem ganzen Globus.
Die unvergessene Vuvuzela sorgt nun für einen phänomenalen Einstieg ins „Showgeschäft“ der europäischen Fußballnationen, mit der rassigen, klangvollen Zozulica.
Ja! Sie haben richtig gehört! Zozulica, heißt der neue „Showstar“ der EM 2012!
Der Dienstleister für nachhaltiges Yield-Management ist Aussteller auf der ITB 2012 in Berlin. HotelPartner informiert interessierte Hoteliersüber dynamische Preismodelle für den Zimmerverkauf, um am Markt gut aufgestellt zu sein.