Das Team des Online-Buchungssystems mit integriertem Channelmanager entwickelte ein neues Modul für Bewertungen. Die Hotels können ab November 2011 mit Hilfe des neuen Moduls eine automatisierte Befragung bei den Hotelgästen durchführen und somit authentische Bewertungen generieren.
Online-Ratenzahlung als flexible Lösung im VersandhandelHändler profitieren von Umsatzerhöhung bei gleichzeitiger ZahlungsgarantieOptimale Ergänzung bestehender Bezahlmethoden
Am 06.10.2011 findet die Affiliate NetworkxX im Airbräu-Tenne am Münchner Flughafen ab 18.30 Uhr statt. Die Online-Marketing Agentur Comm.FACT GmbH ist bei dieser Veranstaltung Gold-Sponsor.
Stuttgart, 29. September 2011. Im Bauknecht-Shop auf Amazon können Kunden sich jetzt von dem von der Panama Werbeagentur entwickelten Einkaufsberater bei der Produktauswahl und -installation unterstützen lassen. Das Besondere am interaktiven Berater-Tool ist die direkte Anbindung an die Lagerlogistik von Amazon. Dem Nutzer werden nur die Produkte angezeigt, die auch tatsächlich lieferbar sind. Auf http://bauknecht.einbau-berater.de kann man das Tool ausprobieren.
COMPUTERBILD testet acht Programme und vier
Smartphone-Apps für die Kontoführung / PC-Programme punkten mit
besserer Ausstattung, Apps mit einfacherer Bedienung / Aber: Banken
verbieten mTAN und App auf einem Handy
Wer heute seinen Kontostand wissen oder Geld überweisen will, kann
sich den Weg zum Bankschalter sparen: Bequemer klappt–s mit
entsprechender Software auf Computer, Handy oder Tablet-PC. Und damit
lassen sich unter einer Oberfläche sogar Konten verschieden
Neuer Besucher-Rekord mitüber 19.300 Fachbesuchern aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 440 Ausstellern davon rund 20 % aus dem weltweiten Ausland, 50 % Flächenwachstum auf 42.000 QM undüber 330 internationale Top-Speaker mit rund 120 Stunden Conference-Programm: Die dmexco 2011 vermeldet Bestwerte in allen Bereichen und festigt damit ihre Position als weltweit führende Veranstaltung des digitalen Marketings. Mit ihrer inzwischen dritten Auflage hat die dmexco in K&oum
Wie sehr die digitale Vernetzung inzwischen auf sämtliche Industrien und Branchen der globalen Wirtschaft Einfluss nimmt, zeigte bereits der erste dmexco-Tag deutlich. Das ungebremste Wachstum der Online-Werbeinvestitionen, die in Deutschland 2011 im Vergleich zum Vorjahr um weitere 16 % auf 6,23 Milliarden Euro steigen, ist als wichtiger Indikator dieser Entwicklung die logische Folge. Diese aktuellen Zahlen präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der internationalen Leitmes