plista startet MobileRecommendationAds

Das Berliner Online&Mobile Werbenetzwerk plista erweitert sein Produktportfolio im Bereich Text/Bild-Formate. Ab jetzt gibt es die bekannte Empfehlungstechnologie auch für Smartphones.
von Presse am Berlin, Bilder, Marketing
Das Berliner Online&Mobile Werbenetzwerk plista erweitert sein Produktportfolio im Bereich Text/Bild-Formate. Ab jetzt gibt es die bekannte Empfehlungstechnologie auch für Smartphones.
von Presse am Bilder, Marketing
IBC 2011: Paneldiskussion mit Dr. Niko Waesche
Erfolgreiche Verjüngungskur: TV-Werbung ist bei Internet-Unternehmen im Kommen. Weil Online TV braucht?
Auf der diesjährigen internationalen TV-Messe IBC in Amsterdam diskutiert ein prominent besetztes Panel über Trends und Zukunft von TV-Werbung. Besonders beleuchtet wird das neue Engagement von Internetfirmen für die Fernsehwerbung, die Gründe dafür und die Folgen für die TV-Branche.
von Presse am Finanzen, Hamburg
Neuer Expo-Rekord mit 440 Ausstellern aus dem In- und Ausland +++ Weitüber 17.000 Fachbesucher erwartet +++ Mehr als 300 internationale Top-Speaker auf der dmexco Conference +++ Hallenplan jetzt online unter www.dmexco.de/HallenplanGESAMT +++ Restkarten für die offizielle dmexco Party und das exklusive Pre-Day-Event UBERCLOUD noch erhältlich +++
Dank der jüngst eingegangenen Kooperation mit der Billpay GmbH, bietet die Posterlounge GmbH, ein Online Shop für Kunstbilder, ihren Kunden den Kauf auf Rechnung an und offeriert damit einen weiteren Pluspunkt in Sachen Online Shopping und Kundenfreundlichkeit.
Vom Women´s Leadership Tableüber den CEO-Media-Talk bis zu den Visions of Leaders: Auf der dmexco Conference 2011 jagt ein Programm-Highlight das nächste. Mehr als 300 internationale Top-Speaker sorgen an den beiden dmexco Tagen fürüber 120 Stunden Programm rund um die aktuellsten Themen und Trends der digitalen Wirtschaft. Alle Informationen zum dmexco 2011 Conference Programm unter http://conference.dmexco-imgdb.de/Conference/Programm.html.
Düsseldorf, 18.08.2011 – Erfolg für TWT Interactive: Die Agentur hat den Pitch für den crossmedialen Online-Auftritt von Frisör Klier gewonnen. TWT überzeugte mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der Corporate Webseite auf Basis des von TWT entwickelten Content Management Systems „Portal Builder“. Gleichzeitig starten Social Media Präsenzen auf Facebook und Twitter.
Zentrale Elemente der Corporate Webseite sind der Salonfinder, aktuelle Aktionen und Haar
RENESIM.COM launcht Diamant- und Verlobungsringkonfigurator Version 2.0.
Zehn Online-Festplatten und Filehoster auf dem
Prüfstand / Bequeme Speicherplatz-Erweiterung und Daten-Weitergabe /
Aber: Fünf von zehn Anbietern patzen beim Datenschutz oder AGBs
Es ist praktisch und teils sogar kostenlos: Bilder, Filme, Musik
und Dokumente auf Online-Speichern im Internet sichern. Für viele
eine ideale Lösung, um von jedem Ort per PC, Notebook oder Handy auf
eigene Dokumente zuzugreifen, Fotos an Freunde weiterzugeben oder um
Daten zu sichern. Doc
Hamburg, 10. August 2011. Laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) suchen deutsche Werbeagenturen derzeit verstärkt nach Fachleuten für digitale Kommunikation. "Das ist ein handfester Notstand im Arbeitsmarkt der Werbebranche", so der ZAW. Es gäbe derzeit erhebliche Anstrengungen der Agenturen, ihren Bedarf nach Fachkräften zu decken. Dies beschränkt sich jedoch nicht nur die Agenturen, sondern erstreckt sich auf die gesamte deutsche Wirtschaft.
von Presse am Bilder, IT-Schulungen
Der Tag des „digitalen Lernens“ ist am 7. März 2012. Im Blog „Tag des digitalen Lernens“ ist zu lesen, dass (…) das Lernen von heute nicht das Lernen von gestern sei. Arbeiten mit dem Computer finde sich in fast allen Berufen, Arbeiten mit dem Computer finde sich in nur wenigen Fächern an den Schulen. Deutschland sei nach PISA das Land mit dem geringsten Einsatz des Computers im Unterricht. Dabei bieten digitale Lehrmedien vielfältige Möglichkeiten Lernen zu erleichtern und