Addressable TV macht TV-Werbung für Friseursalons erstmals effizient und zahlbar: Internetdienste Burkart und RTL AdAlliance bieten gezielte Ansprache für nachhaltige Kundengewinnung im Einzugsgebiet.
Wer Marketing versteht, spielt nicht mit, er gestaltet.
Das Berger Bildungsinstitut zeigt, wie Strategie, Daten und Kreativität im digitalen Marketing zusammenspielen und Karrieren beflügeln.
SEO-Markt als "Lemon Market": Warum Billig-SEO (99€) oft teurer wird als Premium-Angebote (10.000€+). Berliner Experte erklärt das "magische Dreieck" und das "Ruskinsche Preisgesetz".
Die adindex GmbH, eines der führenden Netzwerke für performancebasiertes Online-Marketing, setzt konsequent auf Cost-per-Click (CPC) als zukunftsweisendes Abrechnungsmodell im Affiliate-Bereich.
Im digitalen Wettbewerbsumfeld der Finanzbranche erzielen 208 Banken und Finanzdienstleister Internetsichtbarkeit. Angeführt wird das eVisibility-Gesamtranking aktuell von ing.de, die sich im Vergleich zur vorherigen Erhebung um drei Plätze verbessern konnte. Trotzdem erreicht die Bank nur einen ersten Platz in den untersuchten Onlinekategorien.
Von 141 sichtbaren Anbietern im Onlinemarkt für Versicherungen behauptet die Allianz ihre führende Position und sichert sich drei der vier Spitzenplätze in den Onlinekategorien. Die diesjährigen Top 10 begrüßen DFV, ARAG und Gothaer als neue Mitglieder der sichtbarsten Versicherer. Insgesamt vereinen die allgemeinen Versicherer 64 Prozent der eVisibility.