Sieben Stolperfallen, wenn SEO inhouse betrieben wird

Fachkonferenz SEMSEO am 25. und 26. April / SEMSEO-Referenten zeigen Herausforderungen beim Inhouse-SEO auf
Fachkonferenz SEMSEO am 25. und 26. April / SEMSEO-Referenten zeigen Herausforderungen beim Inhouse-SEO auf
Neue semantische Suche von Facebook erfordert neue SEO-Ansätze / eprofessional gibt sieben Tipps zur Steigerung der Interaktion mit den Fans
Michael Hartwig, CEO bei eprofessional, stellt den Vertrieb der Hamburger Performance Agentur neu auf und holt sich mit Benjamin Prause, 33, einen erfahrenen und gut vernetzten Vertriebsprofi direkt in die Geschäftsführung. Als Chief Sales Officer (CSO) wird Prause einen deutlichen Schwerpunkt auf den Bereich datengetriebenes Onlinemarketing setzen.
Als CSO soll Prause unter anderem das Geschäftsfeld Data-Driven-Advertising ausbauen
Tracking-Anbieter und Werbungtreibende sollten Methoden rechtzeitig umstellen / Firefox Update ist für den 25. Juni geplant / intelliAd mit neuer First-Party-Cookie-Technologie
US-Studie von Undertone / Abspielmethode und Größe des Video-Players ausschlaggebend
Patrizio Zanatta wird Sales Director Southern Europe mit Sitz in Mailand
Online-Reiseportal weg.de steigert den ROI um 144 Prozent / Werbebudgets mit intelliAd Multichannel-Tracking effizienter steuern und Kanäle neu gewichten
Erfolgs-erprobte Praxis-Workshops mit erfolgreichen Praxis-Beispielen und Kompetenzgewinn für die Teilnehmer
Schwarze Magie vs. Mathematik
München/März 2013: Nach Google ist Youtube die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Gleichzeitig bietet die Video-Plattform neue Wege für Onlinewerbung und Bezahlmodelle; in der Zukunft wird man nur für abgespielte Videos zahlen müssen.
Push-ups für Sit-ups