Jeden Tag wird, allein in Deutschland, über 23 Millionen mal im Internet nach lokalen Dienstleistungsangeboten, Produkten und Unternehmen gesucht. Nicht zuletzt durch das stetige Voranschreiten der Technologie internetfähiger, mobiler Endgeräte hat sich das Verbraucherverhalten stark verändert und Suchanfragen verlagern sich von den klassische Informationsmedien, wie Telefon- und Branchenbücher, immer stärker in das Internet. In Deutschland wird besonders Google, mi
Aus iforc Solutions wird iforc media. Kompetent, zuverlässig und transparent – das Unternehmen startet mit erweitertem Angebot 2013 neu durch. Der große Bereich des Onlinemarketings wird seit Ende letzten Jahres durch allumfassende Leistungen im Offlinebereich ergänzt.
Wie können 3,68 Mio. klein- und mittelständische Betriebe in Deutschland von rund 53,2 Mio. Nutzern des Internets profitieren? Das Internet als wichtigste Kaufentscheidung der Deutschen erkennen.
Erfolgreiches Marketing in den umkämpften Märkten, braucht eine kontinuierliche Optimierung der Marketing-Kommunikation. Dazu benötigt man kompetente erfolgserprobte Tipps und Kenntnisse.
Das Internet ist aus dem Bereich der täglichen Gewohnheiten nicht mehr wegzudenken. In dieser Hinsicht wundert es nicht, dass der Onlinevertrieb seit der Jahrtausendwende mit unwiderstehlicher Kraft an Umsatzvolumen dazugewinnt, dies auch im Rezessionsjahr.