Blog Artikel zu Native Advertising: Vorteile und Nachteile von Native Ads

Blog Artikel zu Native Advertising: Vorteile und Nachteile von Native Ads

Nachdem wir, die Digital- und Marketingberatung Görs Communications, im ersten Teil unserer Native Advertising Blog-Reihe erläutert haben, was man unter Native Advertising versteht, wenden wir uns jetzt im zweiten Teil den Vor- und Nachteile von Native Advertising im Internet zu. Schließlich gibt es gute Gründe, warum viele Unternehmen in ihrer Digitalkommunikation und beim Onlinemarketing vermehrt […]

Blog Serie Native Advertising (1): Was bedeutet Native Advertising?

Blog Serie Native Advertising (1): Was bedeutet Native Advertising?

Willkommen bei der nächsten Blog-Reihe der Digital-, PR- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ). In dieser mehrteiligen Blog Reihe erläutern wir, was man unter Native Advertising versteht, wo die Vor- und Nachteile von Native Advertising liegen, für welche Unternehmen sich Native Advertising anbietet, wer die beliebtesten Native-Advertising-Plattformen („Social Content Discovery Plattform“) sind und schließlich, […]

Außer Spesen nichts gewesen? Influencer-Marketing ist ein zweifelhafter Hype

Außer Spesen nichts gewesen? Influencer-Marketing ist ein zweifelhafter Hype

Die Konsumgüter-Hersteller haben den Anfang gemacht, die anderen Branchen ziehen hinterher: Influencer-Marketing – also v.a. das Werben mittels Social-Web-Sternchen – ist 2018 schwer angesagt. Unternehmen geben einen immer größeren Teil ihres Budgets dafür aus, dass die reichweitenstarken „Meinungsmacher“ im Social Web / in den Social Media ihre Produkte, ihre Marken oder ihr Unternehmen positiv erwähnen […]

Digitaler Mega-Event im Ruhrgebiet

Digitaler Mega-Event im Ruhrgebiet

Am 8.11.2018 in der Messe Essen haben Unternehmen und deren Entscheider die Möglichkeit an einem Tag alle Ihre Themen auf der eigenen Digitalisierungsagenda mit Experten zu besprechen. Besucher dürfen sich auf über 150 Ausstellern, 50 Vorträge, Workshops und kompakte Informationen freuen. Das digitale Mega-Event, das seit Jahren in der Rhein-Main Metropole Frankfurt mehr als 3.500 […]

Markenpioniere.de // Wir stellen uns vor

Markenpioniere.de // Wir stellen uns vor

Wir sind die Anlaufstelle für den Großteil Ihrer unternehmerischen Belange. Seit mehr als 10 Jahren realisieren wir Onlineshops & Websites, erstellen Marketingkonzepte für den Auf- und Ausbau Ihrer Marke, vermarkten Ihr Unternehmen professionell im Internet, designen und erstellen Printmedien, vertreiben Werbemittel und entwickeln gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen agil Apps und Webanwendungen. Durch unser Partner- und […]

B2B-Crowdfunding mit Videocrowdstar: Von der Idee bis ins Finale

Eine alte und bekannte Regel beim Radio besagt, dass die Menschen unterhalten und nicht nur informiert werden wollen. Videomarketing ist unterhaltsam und bietet zwei Vorteile auf einmal, denn Videos sprechen gleichzeitig zwei Sinne an: Sehen und Hören. Das hat zur Folge, dass die so erhaltenen Informationen länger im Gedächtnis bleiben. Erklärfilme liegen voll im Trend […]

OMKO der Onlinemarketingkongress – bald geht`s los

Bayerns erste Universität steht wie kein zweites Mahnmal für die Erhaltung des Wissens auf der einen Seite, wie auch die Forschung und Entwicklung ständig neuer Technologien und Ansätze, um das bereits Vorhandene zu verstärken, zu erneuern, ja stetig zu optimieren! Alleine das Ambiente im Herzen einer der am schnellsten wachsenden Städte Deutschlands – und natürlich […]

Autohaus Onlinemarketing: Social-Media-Kommunikation und Social-Media-Werbung

Autohaus Onlinemarketing: Social-Media-Kommunikation und Social-Media-Werbung

In der Blog-Reihe „Online-Marketing für Autohäuser“ haben wir, die PR- und Content-Marketing-Agentur Görs Communications, bereits skizziert, weshalb Autohäuser und Autohändler nicht mehr länger um eine Digitalstrategie herumkommen. Eine Online-Marketing-Strategie ist wichtiger denn je – und wird in Zukunft nur noch wichtiger. Um zu verdeutlichen, wo im Online-Marketing für Autohäuser Potenziale auch mit niedrigem Budget schlummern, […]

Autohaus Onlinemarketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Autohaus Onlinemarketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

In unserer Blog-Reihe „Online-Marketing für Autohäuser“ hat die Unternehmensberatung und Marketingagentur Görs Communications bereits die Gründe dargelegt, weshalb Autohäuser und Autohändler nicht mehr länger um eine Digitalstrategie herumkommen. Ohne Online-Marketing geht es schlichtweg nicht mehr. Um zu verdeutlichen, wo im Online-Marketing für Autohäuser die „low hanging fruits“ hängen, hat die PR- und Marketing-Agentur Görs Communications […]