Görs Communications ist neuer Partner des echten Nordens

Görs Communications ist neuer Partner des echten Nordens

Die in Schleswig-Holstein (Ostholstein / Lübeck) und Hamburg ansässige PR-, Digital- und Marketing-Beratung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) ist jetzt dem Partner-Netzwerk „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“ der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH) beigetreten. Gelistet wird das Unternehmen Görs Communications auf https://wtsh.de/partner-des-echten-nordens in den Bereichen „Dienstleistung“ sowie „Kreativwirtschaft“. Viel mehr als nur Meer: Schleswig-Holstein hat […]

Bundesministerium für Wirtschaft autorisiert Görs Communications als Beratungsunternehmen für das go-digital Förderprogramm

Bundesministerium für Wirtschaft autorisiert Görs Communications als Beratungsunternehmen für das go-digital Förderprogramm

Mit dem Förderprogramm „go-digital“ will das von Peter Altmaier (CDU) geleitete Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (www.bmwi.de) den Mittelstand auf dem Weg in die digitale Zukunft unterstützen. Die in Hamburg und Lübeck / Schleswig-Holstein anässige PR- und Marketing-Agentur und -Beratung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) wurde jetzt im Rahmen des go-digital Förderprogramms als Beratung für […]

mysimpleshow startet Affiliate-Programm für B2B-Vertriebspartner

mysimpleshow ist die intelligente Online-Anwendung zur einfachen Erstellung von Erklärvideos. Anhand eines geführten Prozesses und basierend auf einem Text-zu-Video-Algorithmus, erstellen Nutzer in Minutenschnelle leicht verständliche Erklärvideos, die komplexe Themen auf das Wesentliche reduzieren und Inhalte effizient vermitteln. 250.000 User, darunter viele große Unternehmen, nutzen die Applikation zur Optimierung der internen wie auch externen Kommunikation. Um […]

mysimpleshow startet Affiliate-Programm für B2B-Vertriebspartner

mysimpleshow startet Affiliate-Programm für B2B-Vertriebspartner

mysimpleshow ist die intelligente Online-Anwendung zur einfachen Erstellung von Erklärvideos. Anhand eines geführten Prozesses und basierend auf einem Text-zu-Video-Algorithmus, erstellen Nutzer in Minutenschnelle leicht verständliche Erklärvideos, die komplexe Themen auf das Wesentliche reduzieren und Inhalte effizient vermitteln. 250.000 User, darunter viele große Unternehmen, nutzen die Applikation zur Optimierung der internen wie auch externen Kommunikation. Um […]

Die nächsten drei Speaker des Onlinemarketingkongresses OMKO

Wann hat man schon mal die Gelegenheit die Crème de la Crème der Onlinemarketinggrößen zu treffen und ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken? Na klar, am 8. und 9. September 2018 im Oldtimer-Hotel und der Hochschule Ingolstadt. Gute Unterhaltung und viel Spaß auf dem OMKO – wir freuen uns drauf! Die nächsten drei Speaker stehen fest: […]

Görs Communications sorgt für Kundengewinnung, besseres Image, Bekanntheits- & Umsatzsteigerung durch gezielte Digital-,PR- und Marketingkommunikation

Görs Communications sorgt für Kundengewinnung, besseres Image, Bekanntheits- & Umsatzsteigerung durch gezielte Digital-,PR- und Marketingkommunikation

Unser Leben ist Kommunikation. Vor allem digitale Kommunikation. Als Unternehmensberatung, als Agentur und als Coach für Public Relations (PR), Marketing und Digitalisierung helfen wir unseren Kunden, mit optimierter Kommunikation viel mehr zu erreichen: Mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Bekanntheit, mehr Aufmerksamkeit, klare Positionierung, cleveres Marketing, professionelle PR. Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) übernimmt – je […]

Hotelberatung anders betrachtet – was braucht der Mittelstand?

Hotelberatung anders betrachtet – was braucht der Mittelstand?

Hotelberatung, ein Schlagwort das so häufig vorkommt wie Sand am Meer. Klingt immerhin gut, denn der Begriff lässt doch vermuten, dass die Kernkompetenz solcher Unternehmen tatsächlich im Bereich Hotellerie und eventuell noch Gastronomie liegt. Aber man muss sich die Frage stellen, was macht eine gute Hotel- und Gastronomieberatung aus? Was brauchen Hotels und Restaurants wirklich? […]

Herausforderung Onlinemonitoring von b2b-Websites – b2b-Internetagentur hilft!

Herausforderung Onlinemonitoring von b2b-Websites – b2b-Internetagentur hilft!

Tatsächlich ist zielführendes Onlinemonitoring ziemlich aufwändig. Denn wer kennt schon das Kommunikationsziel der eigenen b2b-Website? Doch genau daran müssen die Unterseiten ausgerichtet sein. Erst dann macht der Einsatz von Google Analytics, Search Console und die Nachsteuerung und Optimierung von Google Adwords Sinn. Google Analytics zum User-Verhalten auf der b2b-Website Denn via Google Analytics erfährt das […]