IntelliShop mit Partnerstand auf der Internet World 2014

B2B E-Commerce im Fokus des neuen IntelliShop Release 7.6

B2B E-Commerce im Fokus des neuen IntelliShop Release 7.6

Neben den Top Marken wie Catellani&Smith, Marset, Modo Luce, Next, Fine, Hey Sign, Wohnmanufactur Grünberger etc. holt sich AHAselect nun den weltweit führenden italienischen Leuchtenhersteller Artemide in den Shop.
Der Countdown läuft: In zwei Monaten steht Weihnachten vor der Tür – für Online-Händler die wichtigste Zeit des Jahres. Doch viele Webshops verschenken wertvollen Umsatz. Das ergibt eine Analyse mittels A/B-Tests und Remote-Usability Tests von 50 B2C-Webshops durch die Online-Marketing Agentur Löwenstark. Die Websites sind 2013 in Sachen Benutzerfreundlichkeit (Usability) unter die Lupe genommen worden, um Potenziale zur Verbesserung der Conversion und damit zur Steigeru

Erfolgreich im Pitch um Relaunch der Online-Banner für den Dehner Online-Shop durchgesetzt Neu gegründete Tochtergesellschaft der Lingner Marketing GmbH bündelt Online-Kompetenz

SaaS-Lösung von MoVendor als weltweit erste reine HTML5 Lösung für Shop-Betreiber
* Angebot: Best-Practice-Reports, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, Veranstaltungen + mehr* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Fachbeirat: Heiko Eckert, Paul Kaffsack, Fabian Friede* Conversion-Toolbox: Optimizely, Pidoco, EyeQuant, Uptrends und RapidUserTests kostenlos

Onlineshops müssen Marken inszenieren – KOMMERZ digitale Marken- und Einkaufserlebnisse GmbH gegründet

gartenpartys.de GmbH beauftragt die Münchner Agentur creativestyle mit der Programmierung des neuen Onlineshops gartenpartys.de
Wustermark/Berlin, Oktober 2013 Deutschlands führender Onlineshop für Premium Taschen, Koffer und Accessoires wardow.com stellt am 10. Oktober seinen komplett überarbeiteten Webshop vor. Pünktlich zum Saisonhöhepunkt erhält der Onlineshop ein aufgeräumtes, reduziertes und dynamisches Design, das für eine verbesserte Orientierung und Übersichtlichkeit sowie für eine stärkere Emotionalisierung optimiert wurde. Den Start des neuen Webshops begl

Wustermark/Berlin, Oktober 2013 Deutschlands führender Onlineshop für Premium Taschen, Koffer und Accessoires wardow.com stellt am 10. Oktober seinen komplett überarbeiteten Webshop vor. Pünktlich zum Saisonhöhepunkt erhält der Onlineshop ein aufgeräumtes, reduziertes und dynamisches Design, das für eine verbesserte Orientierung und Übersichtlichkeit sowie für eine stärkere Emotionalisierung optimiert wurde. Den Start des neuen Webshops begl