Zwei von drei Top-Onlineshops fallen mobil durch

Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet

Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet

Artikelüber die neuste Entwicklung des Online-Shops besserePreise.com sowie die Erfolgsfaktoren des Shops.

Wustermark/Berlin, Juli 2013 Es ist die bisher größte Investition des Onlineshops wardow.com. Innerhalb von drei Wochen ließ das Unternehmen eine Mehrgeschossanlage in seinem Großlager in Wustermark errichten. Die Erweiterung der Logistikkapazität ist gleichbedeutend mit der Verdoppelung der Lagerfläche. Insgesamt investierte die betreibende Wardow GmbH einen sechsstelligen Betrag in den Lagerausbau.
Die Internetseite Testsieger.de ist ein neutraler und unabhängiger Marktplatz. Pünktlich zum Start in den Sommer und das Schuljahr 2013/14 testete die Testsieger Portal AG 16 Onlineshops, die Schulranzen vertreiben, hinsichtlich Usability, Sicherheit, Kundenfreundlichkeit und Warenangebot. Eine Basis für die Bewertung bildeten vier Kategorien.
Der Payment Service Provider launcht das Betrugspräventionstool"Fraud Expert"

Hamburger M-Commerce Agentur MoVendor entwickelt mobilen Shop
Mit Rajapack und Brack Electronics auch zwei Kunden der Conversion-Plattform aus dem Hause Omikron unter den Preisträgern

MoVendor launcht Update mit Funktionen für den optimalen Workflow im mobilen Marketing

Nachdem der Implementierung des SKV Konfigurators am gestrigen Tag, ist der Betrieb mit dem neuen Konfigurationstool voll angelaufen.

94 Prozent der Interessenten informieren sich vor dem Kauf im Internet. Das Problem für Onlineshops: Findet der Interessent nicht die Informationen die er sucht, wechselt er blitzschnell zur nächsten