Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM
Auch kleine und mittlere Unternehmen können Aufgaben extern erledigen lassen
Das neue Tool der Pharmakon Software erleichtert die Besuchsplanung und bringt eine wirklich Zeitersparnis und Arbeitserleichterung für jeden Mitarbeiter der gesamten Vertriebsabteilung
Im Rahmen des SOURCE Full-Service wird Kunden ein Komplettpaket in Sachen Werbeartikel-Management angeboten – von der Konzeption über die Produktion bis zur Logistik. Ein attraktives Outsourcing Angebot für Unternehmen, das Aufwand, Zeit und Kosten spart.
Call Center-Dienstleister Sitel modernisiert Marke und stellt Kunden und Mitarbeiter in den Fokus
Die Arbeitsgemeinschaft Mittelstand und Innovation e.V. Potsdam praesentiert kostengünstiges Konzept für den Einstieg in Domziladressen und Firmensitze fuer virtuelle Unternehmensformen und zur Sicherung von Unternehmensstandorten und unternehmerischen Aktivitäten. Liberty29 jetzt verfügbar – unternehmerische Freiheit ab 29 pro Monat in Form von Domizil- und Geschaeftsadressen.
Sparen Sie Kosten und Mitarbeiterkapazitäten durch die Auslagerung der Internen Revision.Wir arbeiten in schlanken und überschaubaren Teams, welche Lösungen und Ideen
ins Unternehmen hineintragen.
Unter den TOP 10 Outsourcing Standorten weltweit im Bereich BPO konnten sich 6 indische Städte platzieren. Indien unterstreicht erneut seine Attraktivität als Outsourcing-Standort. Bangalore, das "Silicon Valley Indiens" weiter auf Platz 1 des Rankings.
Erfolgreiche Kooperation soll ausgebaut werden
Neben Kosteneinsparungen bis 70% ist von besonderem Interesse, dass mit Offshore Software-Outsourcing die Fixkosten in variable Kosten umgelagert werden und sich damit drastisch reduzieren lassen.