… und abends noch Bürokram? Wie Buchhalter* den Handwerker entlasten

Der Buchhaltungsfachmann* für Handwerksprofis!
Der Buchhaltungsfachmann* für Handwerksprofis!
München, 12. November 2014 – ABBYY Europe, ein führender Hersteller von Lösungen für Dokumentenerkennung und Data Capture, ist vom 24. – 26. November 2014 als Aussteller auf der Shared Services & Outsourcing Woche in Berlin vertreten, dem größten Branchentreff im deutschsprachigen Raum. Mit ABBYY FlexiCapture for Invoices und ABBYY FlexiCapture for Mailrooms präsentiert ABBYY an Stand 21 leistungsstarke Komplettlösungen für Unternehmen, die ihre
Knapp 90 Teilnehmer gestalteten am 06.11.2014 erneut einen Tag des intensiven Austausches rund um das Kreditgeschäft.
Internationales Expertenteam setzt auf Nearshoring:
Kostengünstige Produktionsmöglichkeiten in der Ukraine
Spezialist für risikoorientiertes Informations-Managementübernimmt Steuerung undÜberwachung von Outsourcing-Pozessen wie z.B. Bankgeschäften
Hamburg, 29. Juli 2014: Die S. + H. Consulting GmbH hat mithilfe der Digitalen Personalakte von HS – Hamburger Software ihr Leistungsspektrum erweitert: Neben dem Outsourcing kaufmännischer Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung bietet das Unternehmen seinen Kunden zusätzlich die papierlose Archivierung und Verwaltung von Personalakten als Dienstleistung an.
Lösung zunächst inhouse eingesetzt
"Über die klassische Lohnabrechnung hinaus möchten w
Die mobile CRM-Lösung der Pharmakon Software vereinfacht das Aufnehmen längerer Texte durch die integrierte Spracheingabe
Die Karlsruher IT-Unternehmen exensio und Pharmakon Software haben beschlossen, zukünftig intensiver zusammenzuarbeiten. exensio, das auf webbasiertes Informationsmanagement spezialisiert ist, und Pharmakon Software, das mit seinen Kundenbeziehungsmanangement(CRM)-Systemen als einer der führenden CRM-Experten im Pharmabereich gilt, sehen im Partnerunternehmen jeweils eine ideale Ergänzung zu den eigenen Dienstleistungen.
Bis zu 50.000? Bußgeld sind fällig, wenn dem Unternehmer Fahrlässigkeit und Vorsatz im mangelnden Umgang mit personenbezogenen Daten nachgewiesen werden.
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM