Seit mehr als vier Jahrzehnten entwickelt der Wermelskirchener Software-Hersteller Prodatic seine voll integrierte ERP-Software für den Mittelstand und zieht aus erfolgreichen E-Commerce Projekten mit OXID eSales nun die richtigen Schlüsse. Vollintegrierte Unternehmenssoftware statt Insellösungen „Das Ziel unserer strategischen Partnerschaft mit OXID eSales ist einfach formuliert, so Armin Leitner, verantwortlich für die Bereiche Vertrieb & Marketing […]
– OXID eSales AG gewinnt sheego als neuen Kunden
– Neues Multichannel-Angebot mit Responsive Design
– Hochlast Szenarien abgedeckt, individueller Markenauftritt
– Internationalisierung geplant
Freiburg, 21.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat den Modeanbieter sheego als neuen Kunden gewonnen. sheego, Schwab-Tochter und Teil der Otto-Gruppe, produziert und vertreibt Damenmode in großen Größen. Das stetig wachsende Unternehmen hat sich strategi
– woonio.de bester Online-Pure-Player
– reisenthel.com bester Online-Markenshop
– bree.com führend bei Produktpräsentation
– bergfreunde.de und lodenfrey.com punkten mit Social-Commerce
Freiburg, 21.03.2013 – Auf der Internet World Messe in München haben gleich fünf Shops auf OXID Plattform erste Plätze beim Shop-Award errungen. In Zusammenarbeit mit einer Jury vergibt das Fachmagazin Internet World Business zum zweiten Mal die Shop Awards. Aus insgesamt 401 Einreic
– Reisenthel.de – hochprofessionell und anspruchsvoll
– Bergfreunde.de – hohe Loyalität und Kundenbindung
– Boomstore.de – macht Spaß bis ins Detail
– Kofferprofi.de – Kaufberatung für 50.000 Produkte
Shops auf OXID Plattform haben jetzt den Usability Award 2012 gewonnen. Die Jury überreichte die begehrten Trophäen an Reisenthel.de, Bergfreunde.de, Boomstore.de sowie Kofferprofi.de.
Die Verleihung fand in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Münchner E-Commerce-Kon
– Verkürzte Ladezeiten bei Spitzenlast
– Download digitaler Güter
– Semantische Suchmaschinenoptimierung
– Erweiterter Service und Support
Die Freiburger OXID eSales AG veröffentlicht heute OXID eShop 4.6.0. Der Shop arbeitet bei hoher Belastung zu Spitzenzeiten
noch performanter, auch die Ladezeiten sind kürzer. Zertifizierte Third-Party-Module lassen sich durch die
Schnittstellenoptimierung noch tiefer in die E-Commerce-Wertschöpfungskette integrieren. Neu ist auch
Kempen, 10. November 2011. PORTICA GmbH Marketing Support hat unter der Internetadresse www.marketingsupporter.de einen WebShop mit einer integrierten Web-to-Print-Anwendung eröffnet. Darin trifft die Shop-Software OXID eSales auf ein professionelles Web-to-Print der PORTICA-Tochter Gedak. Der Prozess-Spezialist bietet damit Werbemittel und Mechandisingartikel – ob als Standard- oder als individualisierbares Produkt – in einem Shop an. Der Nutzen: Händler, Vertriebs- und Marketingmitar
Kempen, 05. September 2011. PORTICA GmbH Marketing Support weitet ihre Leistungen im Bereich E-Commerce aus. Auf der Internetseite www.ecommerceservices.de stellt der Kempener Fulfillment- und Prozessspezialist ein modulares und flexibles Dienstleistungsangebot vor, mit dem kleine und mittelgroße Unternehmen den wachsenden Anforderungen im elektronischen Handel begegnen können. PORTICA bietet bei Beauftragung bis zum 31. Dezember 2011 Unternehmen, die sich als Referenzkunden zur Verf&
PORTICA GmbH Marketing Support standardisiert WebShop-Entwicklung ab sofort mit OXID eSales und nutzt damit ein preisgekröntes System für ihre nationalen und internationalen Mandanten. Dieses ermöglicht Unternehmern, vielfältige Kommunikationsanforderungen im Bereich von Werbemittellogistik, E-Commerce, Verkaufsförderung und Business Process Outsourcing zu meistern. Die Kunden können ohne Investitionen in den Internethandel einsteigen und zusätzlich Umsätz