Thomas Kaub verstärkt Advertising Sales bei APCOA PARKING

Thomas Kaub verstärkt Advertising Sales bei APCOA PARKING

Stuttgart, 26.05.14 – Thomas Kaub (32) verstärkt bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH den Verkauf von Parkhauswerbung als Key Account Manager Advertising Sales. Der gelernte Kommunikationskaufmann kommt von der Wall AG, einem Berliner Vermarkter für Außenwerbung. Kaub berichtet bei APCOA an den Head of Strategic Sales Jörg Ulrich.
APCOA PARKING Deutschland bietet bundesweit Parkhauswerbung in über 300 Standorten an. Thomas Kaub hat seinen Schwerpunkt in den Regionen

Neuer Leiter Advertising Sales bei APCOA PARKING

Neuer Leiter Advertising Sales bei APCOA PARKING

Troy Olfisch (48) folgt Georg Beinhauer als Leiter Advertising Sales bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Das Unternehmen für Parkraum-Management vertreibt bundesweit an seinen über 300 Standorten Parkhauswerbung. Georg Beinhauer ging Ende 2013 nach 25 Jahren bei APCOA PARKING in den Ruhestand. Während dieser Zeit wurde die Parkhauswerbung in der deutschen Werbelandschaft fest als erfolgreiches Medium etabliert, über das gezielt Autofahrer angesprochen werden können.