
Troy Olfisch (48) folgt Georg Beinhauer als Leiter Advertising Sales bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Das Unternehmen für Parkraum-Management vertreibt bundesweit an seinen über 300 Standorten Parkhauswerbung. Georg Beinhauer ging Ende 2013 nach 25 Jahren bei APCOA PARKING in den Ruhestand. Während dieser Zeit wurde die Parkhauswerbung in der deutschen Werbelandschaft fest als erfolgreiches Medium etabliert, über das gezielt Autofahrer angesprochen werden können. Troy Olfisch arbeitet bereits seit fünf Jahren im Vertrieb von Parkhauswerbung bei APCOA PARKING und bringt daher die besten Voraussetzungen für die Gesamtleitung des Bereichs mit. Geworben wird im Parkhaus unter anderem auf Parktickets, Citlylight-Postern, auf Schranken oder mit Personalpromotions. Zu den Stammkunden zählen Fluglinien genauso wie der Einzelhandel.
Bildrechte: APCOA PARKING
Bildrechte: APCOA PARKING
Weitere Informationen unter:
http://www.apcoa.com/