Thomas Kaub verstärkt Advertising Sales bei APCOA PARKING

Thomas Kaub verstärkt Advertising Sales bei APCOA PARKING

Stuttgart, 26.05.14 – Thomas Kaub (32) verstärkt bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH den Verkauf von Parkhauswerbung als Key Account Manager Advertising Sales. Der gelernte Kommunikationskaufmann kommt von der Wall AG, einem Berliner Vermarkter für Außenwerbung. Kaub berichtet bei APCOA an den Head of Strategic Sales Jörg Ulrich.
APCOA PARKING Deutschland bietet bundesweit Parkhauswerbung in über 300 Standorten an. Thomas Kaub hat seinen Schwerpunkt in den Regionen

APCOA PARKING auf der MIPIM 2014: Wachstum durch technische Innovationen

Stuttgart / Cannes, 10. März 2014 – Die APCOA PARKING Group wird mit innovativen Lösungen auf der internationalen Immobilienmesse MIPIM 2014 vom 11. bis 14. März in Cannes vertreten sein. Mit aktuellen Marktforschungsergebnissen und internationalem Know-how informiert Europas führender Parkraum-Manager das Fachpublikum über die neuesten Services im Parkraum-Management.

APCOA PARKING blickt dabei auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück, in dem 92 neue Standorte gew

Neuer Leiter Advertising Sales bei APCOA PARKING

Neuer Leiter Advertising Sales bei APCOA PARKING

Troy Olfisch (48) folgt Georg Beinhauer als Leiter Advertising Sales bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Das Unternehmen für Parkraum-Management vertreibt bundesweit an seinen über 300 Standorten Parkhauswerbung. Georg Beinhauer ging Ende 2013 nach 25 Jahren bei APCOA PARKING in den Ruhestand. Während dieser Zeit wurde die Parkhauswerbung in der deutschen Werbelandschaft fest als erfolgreiches Medium etabliert, über das gezielt Autofahrer angesprochen werden können.

Näher am Kunden: APCOA PARKING setzt mit Jörg Ulrich auf europäisches Key-Account-Management

Näher am Kunden: APCOA PARKING setzt mit Jörg Ulrich auf europäisches Key-Account-Management

APCOA PARKING Holdings in Stuttgart hat zum Jahresanfang Jörg Ulrich als Head of Strategic Sales gewonnen. Der 37-jährige Vertriebsprofi kommt aus der Münchner Serviceplan-Gruppe, einer der größten inhabergeführten Werbeagenturgruppen Europas, bei der er als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war Ulrich in leitenden Funktionen im strategischen Vertrieb unter anderem im Outsourcing bei der Swiss Post Solutions tätig, der Österreichischen Post

APCOA PARKING baut Marktführerschaft in Europa weiter aus

APCOA PARKING baut Marktführerschaft in Europa weiter aus

Presseinformation

APCOA PARKING baut Marktführerschaft in Europa weiter aus

Wien, 10. April 2013 – Die APCOA PARKING Group hat im Jahr 2012 ihren soliden Wachstumsweg mit stark gestiegener Profitabilität fortgesetzt. Der europäische Marktführer im Parkraum-Management erwirtschaftete in 12 Ländern einen Konzernumsatz von 701 Mio. Euro. Bereinigt um die Effekte neuverhandelter Verträge bedeutet dies einen Umsatzanstieg von 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. E

APCOA PARKING, Europe–s market leader in parking management, will present its new product & marketing strategy at the Cannes MIPIM property fair from 12 to 15 March, 2013.

APCOA PARKING, Europe–s market leader in parking management, will present its new product & marketing strategy at the Cannes MIPIM property fair from 12 to 15 March, 2013.

Stuttgart / Cannes, March 11 2013 – APCOA PARKING, Europe–s market leader in parking management, will present its new product & marketing strategy at the Cannes MIPIM property fair from 12 to 15 March, 2013. On this occasion the Group and all national subsidiaries will present themselves under the common brand name APCOA PARKING Group for the first time ever; including the Scandinavian subsidiaries, which for historical reasons have been operating under "EuroPark" so far.

The re

Führende Unternehmensgruppe im Parkraum-Management erstmals unter einem gemeinsamen Dach der Marke „APCOA PARKING“

Führende Unternehmensgruppe im Parkraum-Management erstmals unter einem gemeinsamen Dach der Marke „APCOA PARKING“

Stuttgart / Cannes, 7. März 2013 – APCOA PARKING, Europas führende Unternehmensgruppe im Parkraum-Management, stellt auf der Immobilienmesse MIPIM 2013 vom 12. bis 15. März in Cannes ihre neue Produkt- und Markenstrategie vor. Erstmals in der Unternehmensgeschichte werden alle nationalen Einzelgesellschaften unter dem gemeinsamen Namen APCOA PARKING auftreten. Das gilt auch für die skandinavischen Gesellschaften, die aus historischen Gründen den Namen "EuroPark&quot