Auf die Plätze, fertig los
Anmeldungen für Performance Night werden ab sofort entgegen genommen.
Anmeldungen für Performance Night werden ab sofort entgegen genommen.
Die metapeople und metaapes GmbH präsentieren sich am 10.09.-11.09.2014 mit einem neuen Messestand in der Halle 6.1, Gang A, Stand Nr. 10.
Realtime Advertising bringt grüne Botschaften präzise an WechselwählerBranding-Media-Kampagne sucht sich ihre Zielgruppe selbstZielgruppenerreichung innerhalb von sechs Wochen um 63 Prozent gesteigertVergleichbare Strategien bisher nur im Performance Marketing angewandt
Marjan Kovac erweitert die operative GeschäftsführungSchwerpunkte auf strategischer Entwicklung und Neukundengeschäft
NetBooster, die Mutter der metapeople GmbH, unterstützt die PSA-Gruppe in der weltweiten Einbindung von Google Universal Analytics Premium.
+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App +Durch die Integration von MPayMes ZNAP?bekommt der Mobile Commerce Service PowaTag eine einmalige Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten
metapeople und Partneragentur Action Europe wurden von Nestlé für das Management der CRM-Kampagnen (Kundenbindung und Kundenengagement) in den skandinavischen Märkten ausgewählt.
metapeople und metaapes laden bereits zum 10. Mal zur Performance Night, nach Köln ein.
Marc Pabst, Sebastian Schaefer und Nicole Wißkirchen gründen den unabhängigen Realtime-Performance-Marketing-Spezialisten twiago // twiago bietet als einziger Anbieter 100%ige Auslieferungstransparenz
Das Werben mit Inhalten hat in den vergangenen Monaten immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Duisburger Online-Marketing-Agentur metapeople zeigt, welche Möglichkeiten sich aus dem Content-Marketing für Werbetreibende im Internet ergeben.