Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde jetzt vorgestellt hat. „Das Vertrauen, dass Spezialisten die qualitativ bessere Leistung abliefern als vermeintliche werbliche Alleskönner, ist gegenüber der letzten […]

metapeople wird Premiumpartner im Bing-Partner-Programm

Die Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople wurde im Rahmen des im November 2016 gestarteten Bing-Partner-Programms von Microsoft als ein Top-Dienstleister in Deutschland ausgewählt. Als Trusted Partner können die Experten nun einen wachsenden Kundenstamm im Werbegeschäft mit der weltweit zweitgrößten Suchmaschine noch besser unterstützen. Als eine von nur wenigen Agenturen in Deutschland sind die Digital-Performance-Architekten aus Duisburg seit […]

Dr. Jens Körner übernimmt CEO-Posten bei der ad pepper media group

Körner verantwortet seit zehn Jahren als Chief Financial Officer (CFO) den gesamten Finanzbereich der Gruppe, hat den Turnaround der ad pepper media Gruppe begleitet und war maßgeblich für dessen Erfolg verantwortlich. Die erfolgreiche strategische Neuausrichtung der Performance-Marketing Gruppe führte in 2016 zu einem Rekordumsatz von TEUR 61.164 und damit zum höchsten Wert der Unternehmensgeschichte. Körner […]

Fastlane Marketing GmbH auf der Internet World Messe

Fastlane Marketing GmbH auf der Internet World Messe

Berlin, März 2017. Die Fastlane Marketing GmbH feierte ihr Messe-Debüt. Erstmals präsentiert sich das Unternehmen bei der Internet World – Europas führende E-Commerce-Messe. Zudem sprach Geschäftsführer Marcel Knopf vor hunderten Zuhörern über die Themen PPC-Kampagnenaufbau und Online-Kampagnen mit Performance Marketing. Die Internet World wurde ganz bewusst als erste Messe für die Fastlane Marketing GmbH gewählt. […]

blueSummit wird Elite Partner von Bing

Bing baut nach dem Start am 15. November 2016 sein Partnerprogramm für Agenturen, Mittelstands- und IT-Partner weiter aus. Bing hat in diesem Rahmen eine Gruppe von Unternehmen ausgewählt, die als Trusted Partner das Bing-Business betreuen. Als Elite Partner erhält blueSummit so einen exklusiven Zugang zu Fortbildungen, Marketing und IT-Vorteilen. Somit kann blueSummit seinen Kunden zukünftig […]

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

Nachdem NetBooster 2016 bereits erfolgreich den Launch des Musikstreaming-Dienstes in den Vereinigten Staaten unterstützte, wurden sie von Deezer nun auch dazu beauftragt, die weltweite Online-Kundenakquise zu steuern. Neben dem Fokus auf den europäischen Kernmärkten Frankreich, UK und Deutschland zählen auch die Vereinigten Staaten und Südamerika dazu. In enger Zusammenarbeit mit Deezer wird NetBooster neben der […]

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

Nachdem NetBooster 2016 bereits erfolgreich den Launch des Musikstreaming-Dienstes in den Vereinigten Staaten unterstützte, wurden sie von Deezer nun auch dazu beauftragt, die weltweite Online-Kundenakquise zu steuern. Neben dem Fokus auf den europäischen Kernmärkten Frankreich, UK und Deutschland zählen auch die Vereinigten Staaten und Südamerika dazu. In enger Zusammenarbeit mit Deezer wird NetBooster neben der […]

NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360 Service Partner zertifiziert

Optimize 360 ist Teil der Google Analytics 360 Suite und die neueste Plattform für A/B- und Multivarianten-Tests. Die Plattform ermöglicht den Experten von NetBooster und metapeople durch die zentrale Datenhaltung von Google Analytics, stark personalisierte Nutzererfahrungswerte zu liefern. Um den Status als Service Partner für Optimize 360 zu erreichen, müssen Agenturen umfassende Qualifikationen in der […]

NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360? Service Partner zertifiziert

NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360? Service Partner zertifiziert

Die NetBooster Gruppe, eine führende, unabhängige und internationale Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in den vier europäischen Märkten Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden als Google Optimize 36 Service Partner ausgezeichnet. Optimize 360 ist Teil der Google Analytics 360 Suite und die neueste Plattform für A/B- und Multivarianten-Tests. Die Plattform ermöglicht den Experten von NetBooster […]

metapeople gewinnt MARC O‘POLO

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland, die lediglich das MARC O´POLO -Affiliate-Management umfasste, erweitert MARC O´POLO die Kooperation mit metapeople auf alle digitalen Kanäle (SEA, Display und Social-Media) in insgesamt 7 Märkten für die DACH-Region, Frankreich, Belgien, Schweden und die Niederlande. Ziel ist es, den Abverkauf der Premium-Casualmarke über den eigenen Online-Store deutlich zu steigern. […]