ADCELL plant nach dem erfolgreichen Relaunch eine Mittelstandsoffensive

Nach dem erfolgreich gemeisterten Relaunch möchte ADCELL nun in neue Bereiche vorstoßen und die Produktpalette erweitern.
Nach dem erfolgreich gemeisterten Relaunch möchte ADCELL nun in neue Bereiche vorstoßen und die Produktpalette erweitern.
Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers
Ob am Computer oder auf dem Smartphone – dem Nutzer soll immer genau das angezeigt werden, was ihn interessiert. Das passende Produkt zur richtigen Zeit. Was bislang nur auf Webseiten im Display-Bereich möglich war, funktioniert jetzt auch in Newslettern. Die Münchner Performance-Marketing-Agentur performance network GmbH hat zusammen mit dem Hamburger Technologieunternehmen ADNOLOGIES „ReTargetMail“ entwickelt – eine Lösung, mit der Werbemittel in Mailings individuell angezeigt w
10 Jahre nach Start des Affiliate Netzwerks ADCELL präsentiert das Berliner Unternehmen seinen Relaunch
Berlin, 4. Juni 2013 – Fans von Jack Wolfskin fühlen sich am wohlsten unter freiem Himmel. Dem trägt der erfolgreiche Hersteller von Funktionskleidung und Outdoor-Ausrüstung nun auch im E-Mail-Kanal Rechnung: Ab sofort nutzt der Outdoor-Spezialist für den Newsletter-Versand "Mobile Fusion", um E-Mail-Inhalte auf allen gängigen Smartphones und Tablets perfekt darzustellen. Die Empfänger sehen die Mailings also auch unterwegs im optimierten Layout, wobei die
Berlin, 27.05.2013 – Ab sofort leitet Sophia Brinkmann für den Berliner Online-Vermarkter evania den Bereich Performance-Marketing. Die gebürtige Thüringerin verantwortet in dieser Position die Betreuung und Neugewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen.
Performance-Kampagnen von Klickkonzept steigern Online-Sales der HD PLUS GmbH um 16 Prozent
-Das beliebte Webanalyse Tool startet nun auch mit seiner Premium Version in Deutschland-e-wolff ist aktuell einer von zwei Google Analytics Premium Reseller in Deutschland
Die Performance-Marketing Agentur metapeople, seit 2011 Teil der unabhängigen Agenturgruppe NetBooster, erweitert zu Jahresbeginn ihre Geschäftsführung um Meike Hoenemann und Julius Ewig.
Neue semantische Suche von Facebook erfordert neue SEO-Ansätze / eprofessional gibt sieben Tipps zur Steigerung der Interaktion mit den Fans